Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Mini-X10er
    Wenn man sich nur durch´s Leben schnorrt gebe ich dir da recht! ;-)

Ich glaube nicht, das du beurteilen kannst (und solltest), was ich tue und was nicht. Ich finde die Preise einfach nur unangemessen für eine Extra-HW (!) PLUS einer SW, die dann nochmal extra erworben werden muß. Anstatt sie der Box gleich beizulegen - das sollte bei so einem horrenden Preis mit drin sein. Aber bitte, wenn jemand zu viel Geld hat (ich habe es nicht übrig...................), soll er damit machen was er will, aber nicht andere beleidigen. Oder gehört das in deinen "gehobenen Kreisen" zum guten Ton, ebenso wie keine anderen Meinungen gelten zu lassen?

Erg.: zu spät :p

Mich wundert, das der Thread hier noch lebt.

Desweiteren wundert es mich, wie manche Menschen überlebensfähig sind, wenn sie nicht die kleinsten und logischsten Fragen (die einem der gesunde Menschenverstand schon beantwortet) selbst beantworten können. Dann doch lieber jemanden in einem Telefon-Forum fragen... :rolleyes:

SCNR und auch ich bin raus.

Zitat

Original geschrieben von davep
    Ist eine Rufnummer-Mitnahme von debitel (O2 Netz) zu O2 original oder Talkline (o2 Netz) möglich?

Mein Wissensstand von vor einem Jahr ist, das man generell von einem Provider zu einem Netzbetreiber (bzw. umgekehrt) ins selbe Netz portieren kann.

In dem anderen Fall: von debiltel zu talkline gehts nicht, weil sie ein und dasselbe Unternehmen sind (eine "interne" Portierung ist nicht möglich).

Moin.

Mal eine "kleine" Frage für zwischendurch :D

Mir ist aufgefallen, das ich nicht mehr (wie bei XP) Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig nutzen kann. Ist das so korrekt, oder übersehe ich da eine Einstellung? Es ist extrem nervig, wenn ich erst die Lautsprecher in der Systemsteuerung deaktivieren und die Kopfhörer dafür aktivieren muß (bzw. umgekehrt).

Ist das ein typischer Fall von "Verschlimmbesserung"? Kann doch eigentlich nicht sein...

Sorry, aber das weiß man normalerweise auch so. Gerade bei Schecks ist dem Betrug schon seit jeher Tür und Tor geöffnet. Wer sich auf sowas einläßt, ist selbst Schuld. Vor allem bei Schecks aus dem Ausland. (Nichts für ungut ;))