Gehört in den Allgemeinen Liedsuche-Thread
Beiträge von Quindan
-
-
Jau, das fiel mir dann auch ein. Via Laptop (XP) meiner Frau konnte ich die Bilder problemlos ansehen und per Stick auf meinen Rechner übertragen.
Ich hatte heute morgen aus einer Laune heraus die DVD nochmal in meinen Rechner eingelegt - und interessanterweise lief sie diesmal ohne Probleme :eek:
Keine Fehlermeldung oder sonstiges.Verstehe einer Windows...
BTW: ich habe Professional, da kann man das auch installieren. Aber bringt dieser XP-Modus wirklich was? Ich meine, die meisten Sachen laufen ja auch so (bspw. über Kompatibilitätsmodus). Und wie ist das überhaupt; habe ich dann nochmal ein "richtiges" XP mit drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Im Arbeitsplatz (aka "Computer") "Rechtsklick über dem CD-Laufwerk >> Öffnen" geht?Ja, das geht.
ZitatIch vermute dass da was per Autostart ausgeführt wird, was nicht unter Win7 läuft.
Vermutlich. Aber wie komme ich jetzt an meine Bilder?
-
Moin TM.
Ich nehme an, du suchst sowas: Abwehr-Gel.
Eigene Erfahrungen habe ich damit keine, aber es soll lt. Aussage befreundeter Hundehalte gut funktionieren. Solltest du eigentlich in jedem Tierladen bekommen, bzw. sollte darüber zu bestellen sein.
Hinsprühen, bevor die Typen kommen und dann gucken was passiert

Ich vermute, das mußt du ein paar mal wiederholen. Irgendwann werden sich die Typen wundern, was ihre Hunde haben und wenn sie sie wirklich lieben, wissen sie die Zeichen zu deuten und meiden den Platz künftig (hoffentlich). -
Moin.
Ich bin vor einigen Tagen von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen.
Soweit bin ich sehr zufrieden, habe aber soeben ein Problem entdeckt.
Ich habe noch über XP (als quasi datensicherung) eine DVD gebrannt, auf der Musik, Bilder und ein Anzeigeprogramm (IrvanView, zum installieren) mit Autostart-Menü zu finden ist.Nun bastel ich mir das Win7 wieder so hin, wie ich es bei XP hatte. Aber sobald ich die CD ins Laufwerk lege, bekomme ich die Fehlermeldung
"Error accessing the system registry"
und wenn ich das wegklicke, kommt
"Unexpected error; quitting"
Nun habe ich sogar schon geg**gled, finde aber nur Lösungsansätze, bei der es tief in die Registry geht. Ich vermute zwar, das es nicht anders geht, aber bevor ich da drin rumwühle, wollte ich noch mal lieber jemand kompetentes fragen (;)), ob es nicht irgendeine andere Möglichkeit gibt. Ich kann ja nicht mal "nur" auf das Laufwerk zugreifen um mir nur die Daten anzeigen zu lassen um ggf. manuell zu installieren.
Jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Die Krallen sind aber auch echt scheisse, mit nem Knoellchen kann man wenigstens noch fahren, mit dem Dreck nicht!Äh...darum gehts ja. Die Kralle bekommst du, soweit ich weiß, nur, wenn du bspw. deine Steuer oder deine Knöllchen nicht bezahlt hast.
-
Ich finds chic. Und was die Dicke angeht: das finde ich besser, als so eine dünne Platte in der Hand zu haben. Das Vivaz ist mit fast schon einen Tick zu dünn...
Ist halt alles subjektiv
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
meine vermutung liegt einfach daran, dass der verkäufer einfach abwarten will wer von den beiden eher seine überweisung tätigt.Mag sein. Vielleicht ist es aber auch einer, dem du in irgendeinem Thread mal vor Urzeiten irgendwas "falsches" gesagt hast. Die Gründe sind vielfältig und nicht jeder mensch ist gleich. Wer nicht will, der hat schon.
Zitatder Herr lässt mich von 10 bis 23 Uhr abends hängen.
Schichtdienst? Montage? Nicht jeder arbeitet "9 to 5". Daraus würde ich auch noch niemandem einen Strick drehen.
ZitatKeine Antwort ist auch ne Antwort.... aber keine nette....
das Leben ist nun mal kein Ponyhof. So gemein das jetzt auch klingt. Mir scheint (ist nicht böse gemeint), das du ein recht dünnes Fell hast.
ZitatWenn ich bei einem eine Anfrage starte und auf seine Antwort ewig und drei Tage warten muss, dann kann ich in der Zeit mich nach einem anderen Angebot umschauen.
Ja, was hält dich denn davon ab? Ich habe auch immer mehrere Eisen im Feuer (bzw. mehrere Quellen), wenn ich etwas unbedingt haben will. Da verlasse ich mich doch nicht nur auf einen einzigen Händler/User. Denn es kann ja - so wie in deinem Fall - immer noch hinten losgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
...dann wird entweder Dein Handy oder Du nicht ins Profiling Schema der Beamten gepasst haben...Was Sakko und Krawatte doch ausmachen
ZitatAber sei ehrlich: nur so lässt sich Handy-Diebstahl nachhaltig bekämpfen - wenn man eben fürchten muss, dass es auffliegt.
So wie bei den Zollkontrollen, um Zigaretten- oder sonstwas-Schmuggel einzudämmen? Nicht wirklich. Nur weil man mal den einen oder anderen mit nem geklauten Handy zu fassen bekommt, dämmt das den Diebstahl nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Ist Standard bei jeder anständigen KontrolleHab ich noch nie gehört, geschweige denn gehabt. Neulich auch angehalten worden und es wurden nur Personalien geprüft. Von meinem Handy wollten die nichts wissen (steckte mit angestecktem HS im Halter). Wenn das Standard ist, dann pack ich mein Handy demnächst, wenn ich angehalten werde, ins Handschuhfach und sage, ich habe keines.