Da hier ja viel über das Einkaufen bei amazon.co.uk diskutiert wird:
Ich habe da ein Cashbackanbieter gefunden, der ein paar Prozent des Einkaufswertes in Amazongutscheinen wieder erstattet.
Wer nochmal bei einer Bestellung im UK ein paar Euro weniger zahlen möchte schreibt mir am besten eine PN mit seiner emailadresse (die dann auch später für die Bestellungen genutzt wird).
Per PN damit das hier nicht als Werbung gewertet wird. Es gibt dann eine Einladung zu diesem Bonusprogramm von mir. Ich wurde auf diesem Weg ebenfalls dazu eigeladen und bei mir hats geklappt.
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
Also ich habe meinen Lenovo S10e behalten.
Ich finde das Gerät trotz des spiegelnden Displays sehr gut.
Akku hält ganz ordentlich, imho schönes Design und gute Tastatur und meine Datenkarte fühlt sich im ExpressSlot sehr wohl. -
mein lenovo, dass ich bei cyberport bestellt habe ist seit gestern unterwegs per dhl.
bin gespannt was da jetzt genau für ein gerät kommt. -
kenn mich damit nicht wirklich aus und habe insbesondere von den Radien, die möglich sind keine Ahnung.
Aber wenn Du bei dem in deinem Vorschlag eingestellten Radius die Adresse nur ein wenig nördlicher wählst kommt schon sowas dabei heraus:
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=340225&y=575926&zoom=6&cities=&resx=1024&resy=768&hz=22500&ehz=60516&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?503,331]klick[/URL]
Dann sind nämlich auch die Masten im Norden dabei und im Süden gibt es eh keine in der Nähe. -
Bei cyberport.de wurde der Termin nochmals verschoben.
Voraussichtlicher Liefertermin ist nun der 11.12.2008. -
Habe da auch noch mal ne Frage:
habe im Thread ja bereits gelesen, dass man die Datenflat auch auf eine alte Loop mit EasyMoney aufbuchen kann.
Im Kontomanager meiner Loop EM-Karte wird das Datenpaket auch zur Auswahl gestellt. Meine alte (grüne) Karte ist sogar schon UMTS-fähig.
So weit so gut.
Aber:
Hat denn hier jemand mit einer EM-Loop die Flat bereits gebucht und danach die Karte auf EM-Funktion überprüft?
Oder aners gefragt: geht beim Aufbuchen des Datenpacks der Tarif auch in der Praxis wirklich nicht verloren?Das habe ich im Thread noch nicht bestätigt gefunden und würde da gerne auf Nummer sicher gehen bevor ich da was falsch mache. Denn wenn das nicht sicher ist würde ich mir lieber eine neue Loop für die Datenflat holen.
Dank Euch
-
Nein, da steht nur nochmal die Reservationsnummer.
Rufe da jetzt mal direkt an.edit:
Oben genannte Festnetznummer von LAN in Frankfurt ging bei mir übrigens gerade nicht -> Ansage: "die Rufnummer hat sich geändert. Bitte 01805... anrufen."edit2:
So jetzt auf der kostenpflichtigen Hotline auf der deutschen LAN-Website angerufen.
Dort wird man übrigens irgendwo ins Ausland weitergeleitet (Chile?). Die Dame hat auf jeden Fall starken spanischen Akzent und hat mich auch nicht so gut verstanden. Verbindung war auch irgendeine schlechte Voipleitung oder sowas. Hat dementsprechend etwas länger gedauert. Fänd ich ja nicht so schlimm würde es sich nicht um die kostenpflichtige Hotline von LAN.de handeln.Fazit: Ticket noch nicht fertig ausgestellt aber seit zwei Monaten in Bearbeitung. Sei wohl nicht normal und sie gibt es intern weiter. Ich solle mich Montag nochmal melden wenn bis dahin auf checkmytrip keine Ticketnummer auftaucht. Geld wurde übrigens schon vor drei Monaten abgebucht. Mal schauen obs jetzt klappt.
-
ok, danke für die Info.
Werd gleich mal nachschauen.edit:
mmh, also so eine Nummer kann ich nirgendwo finden.
Aber es steht confirmed vor den Flügen und für die langen Flüge sind bereits konkrete Sitzplätze eingetragen. Reicht das aus oder kann ich da noch Probleme oder gar eine Stornierung erhalten? -
Mal ne Frage an alle, die bereits im Rahmen dieser Aktion geflogen sind:
Ich habe für meinen Flug ein paar Tage nach der Buchung eine Bestätigungsemail mit dem Reservierungscode bekommen. In der Email stand, dass eine weitere Email geschickt wird, sobald das Ticket erstellt wurde. Der Flug ist in zwei Wochen und bis jetzt ist noch keine weitere Mail gekommen.
Was brauche ich (außer natürlich Pässe) um den Flug anzutreten?
Reicht dieser Reservierungscode aus? Bei checkmytrip ist der Flug auf meinen Namen als bestätigt geführt. Kommt da noch kurz vor Abflug die angekündigte Mail?
LAN hat mir darauf bisher noch nicht geantwortet. -
Re: Re: Netbook: Lenovo S10 oder Fujitsu Siemens Amilo Mini?
ZitatOriginal geschrieben von OHERBERT
S10 ist glaube ich gerade in USA ausverkauft (wann kommt es dann nach Deutschland?)Gibt es das lenovo s10 überhaupt schon in den usa?
Hat jemand Infos über den Verkaufsstart der beiden oben genannten Geräte in D oder USA?