-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Bestandskunden automatisch umgestellt werden. Und wenn du aktiv umstellst bekommst die neuen Preise...nach 2 Jahren muss ja mal Schluß sein mit de 5€ Rabatt
(zudem würde es mich dann sehr ärgern vorzeitig den InetPack M mit Vorteil beendet zu haben
)
Genau darum gehts mir ja. Mir ist eine gedrosselte Datenübertragung nach 200mb keine 5.-Euro Aufpreis wert. Aber wenn man das als Bestandskunde trotzdem bekommen würde, wäre das ein sehr netter Bonus.
edit:
Ein Wechsel aus einem bestehenden Vertrag bei o2 in den neuen Tarif wird schon wegen der fehlenden Vertragslaufzeit des neuen Tarifs wahrscheinlich nicht funktionieren. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
Das Internetpack M hat ab 5.5 kein Limit mehr und wird ab 200 MB gedrosselt.
Das interessiert mich jetzt genauer. Was ist deine Quelle dafür? Und vor allem: wird diese Änderung auch Internetpack-M-Bestandskunden betreffen?
Das wäre :top: , denn mein auf 5.-Euro reduziertes Pack-M nutze ich ab und zu schon übers Netbook. So könnte man dann sicher sein, dass man nichts nachzahlen muss bzw. kann auch nach den 200MB noch ganz normal und kostenlos die Daten fürs E-mailen übers Handy nutzen (dafür ist die Geschwindigkeit ja nicht so relevant).
mfG
-
verkaufe:
Buzz! Quiz TV Special Edition
für PS3
NEU und OVP in Folie verschweißt
Spiel inkl. 4 wireless Buzzer, Batterien, 1000 Extrafragen
Spiel auf Deutsch, Verpackung englisch
Preis:
69,99 Euro zzgl. Versand
-
hab ich ja geschrieben, dass ich das kurz überlegt habe. Wollte da jetzt aber keine große (Lügen-)Aktion draus machen. War ja insgesamt kein Verlust und so muss ich mich nicht weiter darum kümmern. Habe von Conrad wie gesagt auch schon relativ viel abgeschöpft. Somit ist es in Ordnung für mich. Muss euch daher enttäuschen: ich war da ehrlich.
-
Habe meiner Oma schon vor Jahren einen genion besorgt.
Sie telefoniert mit nem genion ohne handy mit festnetzflat für nen 10er im Monat und ist sowas von happy damit.
Dasd beste daran: Sie weiß gar nicht, dass es ein Handy ist. Habe ihre alte Festnetznummer portiert und sie telefoniert mit einem dafür angeschafften Nokia 6150 mit Tischladestation. Sie denkt es ist ein ganz normales Schnurlostelefon. Ich lass Sie auch in diesem Glauben, weil sie sich mit einem Handy wegen den "hohen Kosten" nicht wohl fühlen würde.
So ruft sie jetzt aber ohne Angst vor Kosten ihre Bekannten trotz "teuren Ferngesprächen" an. Das ist für eine ältere Person mit eingeschränkter Mobilität, schwindenden direkten sozialen Kontakten und wenig Geld sehr viel Wert.
-
Hatte auch mal wieder ne günstige 25er Aufladekarte bestellt. Für 13,86 mit den Codes.
Bestellbestätigung kam auch über genau diese Summe per mail.
Kurz vor Lieferung kam eine Mail als Ausgangsbestätigung in der eine Gesamtsumme von 25,xx ausgewiesen wurde. Da ich per Bankeinzug bestellt habe, wollte ich die Sendung für diesen Preis einfach nicht annehmen und somit zurückgehen lassen. Finde es nämlich frech von denen, den Preis ohne Rückfrage dermaßen zu erhöhen. Es wäre ja ok, wenn sie sagen würden es ginge nicht mit diesen Gutscheinen und dann vorher fragen ob storniert oder zum Normalpreis versendet werden soll. Aber so nicht!
Das blöde war jetzt nur: am Tag der Lieferung war ich nicht vorort. Aber der Bote hat die Sendung einfach selbst quittiert und in den Hausflur gelegt! Frechheit! So kann ich das ja nicht mehr so einfach zurück gehen lassen. Und wegen so geringen Werten mich rumzuärgern oder zu Lügen ich hätte nix bekommen habe ich auch keine Lust. Also kurz bei Conrad angerufen (die Festnetznummer natürlich) und nachgefragt. Der Gutschein sei nicht gültig, ich könne aber aus Kulanz den 2,5Euro Eilgutschein gutgeschrieben bekommen.
OK, hab ich gemacht, damit ich keinen weiteren Stress mit Rücksendung (zur Post rennen), Rückerstattung oder ähnlichem habe. 25er Karte für 22,xx. Naja, hätte ich normalerweise nicht bestellt.
ABER: bei Conrads Chaosbestellsystem gewinnt man manchmal (habe bestimmt schon Guthaben für 300Euro zum fast halben Preis gekauft und viele Batterien abgestaubt) und manchmal verliert man halt und zahlt 23Euro für 25.
War auch das erste Mal, dass es nicht geklappt hat.
-
also sport offensichtlich nicht.
ne, er hat was von sprachen erzählt
-
ich glaube dem kandidaten wäre es lieber gewesen, eishockey wäre nicht als spiel gekommen.
echt peinlich, wenn man das vorher als stärke angibt
-
Da ich meinen älteren Beitrag leider nicht mehr editieren kann, hier die korrekte Antwort (mit Ausgangsposting zum Verständnis)
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Da hier ja viel über das Einkaufen bei amazon.co.uk diskutiert wird:
Ich habe da ein Cashbackanbieter gefunden, der ein paar Prozent des Einkaufswertes in Amazongutscheinen wieder erstattet.
Wer nochmal bei einer Bestellung im UK ein paar Euro weniger zahlen möchte schreibt mir am besten eine PN mit seiner emailadresse (die dann auch später für die Bestellungen genutzt wird).
Per PN damit das hier nicht als Werbung gewertet wird. Es gibt dann eine Einladung zu diesem Bonusprogramm von mir. Ich wurde auf diesem Weg ebenfalls dazu eigeladen und bei mir hats geklappt.
raix fragte:
Wie viel sind denn ein paar Prozent?
Antwort war:
ich glaube 4
richtige Antwort ist (update 4.1.09):
Es sind je nach Warengruppe und Anbieter bis zu 10%.
Bei meiner Bestellung von PS3-Spielen gab es 6% des Warenwertes als Gutschrift zurück.
ps: ich findes es übrigens ziemlich umständlich, dass man ältere Posts nicht mehr einfach editieren kann. So steht das jetzt hier ein zweites mal. Aber die korrekte Info wollte ich noch geben.
-