-
Hallo,
ich benötige meine Globalsim-Karte nächste Woche dringend in Südafrika.
Hat jemand Erfahrungen, was momentan dort tatsächlich für Gesprächspreise a) innerhalb des Landes, b) nach D und c) für ankommende Gespräche berechnet wird?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Einsatz der Globalsim in Südafrika (Zuverlässigkeit, Abrechnung usw.)?
Gruß
-
Hallo,
hier meine letzten Loop Up Karten:
4 Karten à 15.-Euro = 60.-Euro Guthaben
für 48.-Euro
Karten sind unberührt noch in der Folie eingeschweißt. Versand der Codes per E-Mail (kostenlos) oder auf Wunsch Versand der Karten per Post (gegen Portoerstattung)
bei Interesse bitte PN.
Gruß
-
Also die Abfrage bei vorwahl.de bringt bei verwendung von +808 bzw. 00808 folgendes Ergebnis:
"00 808 Shared Cost International Rufnummer des Teilnehmers"
Ansonsten weiß ich nur, dass in asien viele Vorwahlen mit 008xy anfangen. Aber 0080 gibts imho als reine Landesvorwahl nicht. Sollte dann also wirklich eine (internationale / ausländische) Sonderrufnummer sein.
edit: zu spät, aber deckt sich ja mit Tipsys recherchen 
-
Hallo,
habe hier sieben Loop Up Karten à 15.-Euro anzubieten.
Es sind alles noch eingeschweißte original o2 Rubbelkarten.
Preis alle zusammen für 84 Euro.
Verkauf einzelner Karten auch möglich!
Bei interesse bitte PN.
Die Codes würde ich dann kostenlos per email versenden.
Auf Wunsch versende ich natürlich auch die Rubbelkarten per Post, wenn derjenige das Porto zahlt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Da ich selbst nen Hörschaden habe würde ich die Sprachqualität schon als sehr gut bezeichnen, hab als Vergleich ein N90,N95 und E61 (meiner meinung nach hats auch ne sehr gute sprachqualität finde das P1i ebenbürtig)
Der einzigste kritikpunkt ist meiner Meinung nach, dass es etwas zu leise ist, liegt vllt auch daran dass ich nen Hörschaden hab.
Der Lautsprecher hat ne gute Qualität und ist auch sehr laut 
Also das kann ich auch nicht bestätigen. Und dies ist ein Punkt, der mich bei vielen Handys vorher gestört hat. Achte also auch darauf. Das P1i ist bei mir schön laut. andere Handys habe ich wegen zu geringer Lautstärke schon abgelegt (zB w850i).
Würde das Handy auch jederzeit wieder kaufen. Bin sehr zufrieden und bin nicht gerade jemand, der sich nicht auch wieder schnell von einem Gerät trennen würde wenn es nicht top ist. Aber das P1i werde ich länger benutzen, denke ich.
-
also das e800 hier aus der Liste hab ich vorhin genommen und schon bezahlt.
-
Hallo
würde das hier:
Samsung SGH E800 Karton nicht so gut Schutzfolia ist dran und handy auch ok 35,-
für 30Euro inkl. Versan nehmen
OK?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
onlinekosten.de
Übrigens.. Herr Ekoj --> Joke
btw
Herr Lirpa Ekoj --> April Joke
-
Da man wenig objektive Gründe finden wird, bzw. immer andere Gründe für jeden in diesem Fall ein Rolle spielen würden, schau doch einfach, welche Art Verträge Deine Bekannten so haben. Sind die eher bei e+ oder o2. So könnten sie Dich uU kostenlos anrufen (Base, o2Flat).
Ansonsten würde ich PERSÖNLICH o2 bevorzugen. Hatte mit eplus schon einige! unschöne Erlebnisse und bei o2 seit 2000 keine ernsthaften Probleme. Habe seit einiger Zeit die Hotline bei o2 auch als sehr kulant erleben dürfen. ZB Extragutschriften für etwas längere Wartezeit auf eine Prämie der Neukundenwerbung usw.
Hotline bei o2 ist auch (bei Student) in jedem Fall kostenlos. Zusatzoptionen gefallen mir besser (internetpack M für 5Euro, Multicard usw.)
DSL als Option ist bei o2 möglich (falls es mal relevant ist).
Aber andere haben bestimmt ganz andere Erfahrungen gemacht und bevorzugen andere Dinge.
Dazu kommt, dass ich (bzw. meine Freunde) an meinen/unseren! Aufenthaltsorten regelmäßig mit eplus den schlechtesten Empfang habe.
alles ausdrücklich imho um einer Netzdiskussion vorzubeugen
-
bei mir das gleiche:
Geld trotz Rückfrage bis heute nicht zurück erhalten!
:flop: