Beiträge von berlin-city-boy

also ich nutze als Zweithandy das VK 2020 und bin damit zufrieden. Ist wirklich extrem leicht (52g) und die Qualität stimmt auch. Leistungsumfang auch absolut in Ordnung für ein Zweithandy.
    Das neo sieht aber auch interessant aus.
    Allerdings ist gerade das VK 2020 im Preis- Leistungsverhältnis schon ein Knaller. Das gibt es neu bereits für ca.70 Euro!

Übrigens auch klein aber allerdings ziemlich selten NEC N208.
    Und wie es der Zufall möchte habe ich eins zu verkaufen, da ich es mir parallel zu dem VK 2020 gekauft habe. Mir gefällt das VK persönlich aber besser. Ist so gut wie unbenutzt. Falls jemand interesse hat. Ist aber ein ziemlich spezielles phone, aber wer was kleines, seltenes sucht...

Hallo,

habe hier Loop Up Karten à 15Euro zu verkaufen.

Preis: 1 Karte für 12,50Euro
    2 Karten für 24 Euro
    3 Karten für 35 Euro

Versand der Codes kostenlos per e-mail oder Versand der original Aufladekarte per Einschreiben (2,50 Euro).

Gruß

Hoschi79
    Glückwunsch

Der mit dem Bart
    Hatte ich auch schon überlegt mit den Prepaidpaketen. Wusste aber wegen dem Lock nicht bescheid. Werd mich da mal schlau machen.

Oder weiß da jemand bereits, ob diese wirklich gelockt sind?

Ansonsten wird ja auch der Preis bei ebay durch diesen Abverkauf eventuell demnächst ein wenig runtergehen. Nur blöd das ich es halt schnell benötige und das Limit für das Geschenk eigentlich mit 100€ bereits ausgereizt ist.

Vielleicht (aber daran glaube ich nicht wirklich) bekomme ich ja trotz Storno-email und Absage am Telefon ja doch noch Post von den Grünen. Laut der Dame von montag soll es ja bereits unterwegs sein.
    Das Geld wurde jedenfalls noch nicht wieder zurückgebucht.

Leute, ich hab sooo nen Hals.

der eplus Shop ist ja wohl echt das letzte!

Habe bereits vor einigen Monaten ein Gerät bestellt gehabt. Damals wurde meine Bestellung einfach ohne Rückmeldung storniert.

Bei dem Angebot wollte ich eplus nochmal eine Chance geben. Und natürlich auch das günstige Gerät abgreifen.

Habe am Freitag früh morgens ein!!! LGShine bestellt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern für meine Schwester sein. Um sicherzugehen ob es diesmal klappt habe ich am montag bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte, es wäre schon auf dem Weg zu Hermes und in der Auslieferung. Von der Kreditkarte wurde ebenfalls bereits abgebucht. Alles kein Problem, das Gerät müsse in zwei oder drei Tagen definitiv bei mir ankommen.

Und dann das: soeben erreicht mich eine email, meine Bestellung sei mangels verfügbarer Geräte storniert worden. Dabei haben definitiv bereits hier einige Leute, die nach mir bestellt haben (es sei ihnen gegönnt) ein Gerät bekommen.

Also nochmal angerufen und mich aufgeregt. Der Hotliner war relativ hilflos gegenüber meiner Argumente. Hat mir dann andere Geräte verkaufen wollen.
    Auf die Frage, ob Sie bestimmte Kunden oder Zahlungsarten bevorzugen oder ob ihr Bestellsystem einfach so bescheiden funktioniert und die realen Warenbestände dadurch quasi nicht ermittelbar sind meinte er: letzteres.

Toll, wie steh ich jetzt da? Hab meiner Mutter versprochen für nen hunni ein shine als Geschenk zu besorgen. Jetzt darf ich ihr kurz vor dem Geburtstag erklären, dass es doch nicht klappt.
    Danke eplus :flop:

achso: falls irgendeiner ein shine übrig hat (warum auch immer) kann er sich gern bei mir melden. Auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache.

Gruß

b-c-b