Leute, ich hab sooo nen Hals.
der eplus Shop ist ja wohl echt das letzte!
Habe bereits vor einigen Monaten ein Gerät bestellt gehabt. Damals wurde meine Bestellung einfach ohne Rückmeldung storniert.
Bei dem Angebot wollte ich eplus nochmal eine Chance geben. Und natürlich auch das günstige Gerät abgreifen.
Habe am Freitag früh morgens ein!!! LGShine bestellt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern für meine Schwester sein. Um sicherzugehen ob es diesmal klappt habe ich am montag bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte, es wäre schon auf dem Weg zu Hermes und in der Auslieferung. Von der Kreditkarte wurde ebenfalls bereits abgebucht. Alles kein Problem, das Gerät müsse in zwei oder drei Tagen definitiv bei mir ankommen.
Und dann das: soeben erreicht mich eine email, meine Bestellung sei mangels verfügbarer Geräte storniert worden. Dabei haben definitiv bereits hier einige Leute, die nach mir bestellt haben (es sei ihnen gegönnt) ein Gerät bekommen.
Also nochmal angerufen und mich aufgeregt. Der Hotliner war relativ hilflos gegenüber meiner Argumente. Hat mir dann andere Geräte verkaufen wollen.
Auf die Frage, ob Sie bestimmte Kunden oder Zahlungsarten bevorzugen oder ob ihr Bestellsystem einfach so bescheiden funktioniert und die realen Warenbestände dadurch quasi nicht ermittelbar sind meinte er: letzteres.
Toll, wie steh ich jetzt da? Hab meiner Mutter versprochen für nen hunni ein shine als Geschenk zu besorgen. Jetzt darf ich ihr kurz vor dem Geburtstag erklären, dass es doch nicht klappt.
Danke eplus :flop:
achso: falls irgendeiner ein shine übrig hat (warum auch immer) kann er sich gern bei mir melden. Auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache.
Gruß
b-c-b