von DaRappa hab ich nun was interessantes angeboten bekommen
was bieten die anderen?
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
nun ist ja fast schon Februar.
Wie siehts aus? -
Hallo liebe Händler,
ich möchte gerne einen (bei einem guten Angebot auch zwei) Verträge abschließen.
Es geht um den:
T-mobile web`n`walk@home100Ich habe bereits die nötige Hardware und benötige also nur den Vertrag!
Was könnt ihr mir bei Abschluss dieses Vertrages auszahlen?Wichtig: ich würde den Vertrag im Februar aktivieren. Also bitte Angebote die im Februar Gültigkeit haben.
Ein Angebot von DaRappa (allerdings für Januar) habe ich bereits.
Vielen Dank für eure Angebote!
mfG
-
dann scheint es ja so zu sein, dass man mit den alten Tarifen generell die Internetpacks buchen kann!
Dagegen NICHT die Internet-Homezonen-Packs.Richtig verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von boss55
Das Internet Pack L mit 5 GB zu 25 Euro/Monat konnte ich zu meinen Altvertrag aus 2000 mit Sonderkonditionen ohne Veränderung dazubuchen und auch wieder deaktivieren. Nur die Surf Option aus der Homezone gibt es nicht. Parallel dazu habe ich noch einen aktuellen Online Genion wegen den 15% und kann die Optionen vergleichen.Das würde sich ja mit der Info des Kundenbetreuers decken!
Nur deinen letzten Satz versteh ich nicht.
-
ich dann wahrscheinlich auch nicht

frage gerade mal parallel im o2chat an...
...
Ergebnis der Anfrage bei der o2 Kundenbetreuung (online-chat):
o2:Also, meine Datenbank sagt eindeutig für ALLE Tarife.
ich: können Sie mir das schriftlich zukommen lassen, oder mir sagen worauf ich mich berufen kann?
o2Zur Sicherheit verbinde ich Sie aber nochmal zu meinem Fachkollegen für mobile Datendienste.
ich: danke, sehr nett
o2 (2): Hallo. Ich vermute, hier liegt eine Verwechslung mit dem Internet@home-Pack-M vor. Hierfür benötigen Sie aktuelle Tarifkonditionen. Das Internet-Pack-M führt definitiv nicht zu einer Änderung Ihrer Konditionen.
ich: schön, wie ist die laufzeit des internetpack m?
o2 (2): Drei Monate Mindestlaufzeit mit einer 30tägigen Kündigungsfrist. Danach ist das Pack jederzeit kündbar mit einer Restlaufzeit von 30 Tagen ab Kündigung.
ich: vielen dank für die hilfeAlso wieder ganz anders!
-
sowas hab ich fast vermutet.
würde die Datennutzung gerne auf meinem bisherigen Vertrag mit nem P1i laufen lassen. Jetzt nen neuen abzuschließen würde bedeuten, ständig die Simkarten zu wechseln oder ein zusätzliches Gerät mitzuschleppen.Surf&Emailpack sollte aber ohne Verlust der Altkonditionen gehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
... an O2 wenden, z.B. per eMail. Da wirst Du einen Auskunft bekommen; und das schlimmste was sie sagen ist "geht nicht". ...Das Schlimmste wäre, wenn die mir sagen "ja kein Problem" und ich dann nach dem Dazubuchen feststelle, dass meine Altkonditionen weg sind.
Das will ich so nicht riskieren.
Deshalb hier die Frage ob das jemand schon gemacht hat, bzw sicher weiß, was passiert.
So ungewöhnlich ist das doch nicht, zu den Alttarifen die Internetpacks dazu zu buchen, oder? -
mir fehlen noch 225 Punkte, um die Multicard zu bestellen.
Kennt jemand eine Möglichkeit diese relativ kurzfristig zu bekommen?
Adresse und bankverbindung habe ich bereits vor kurzem geändert und durch telefonieren ist ja eh klar. Manchmal gibt es ja Aktionen, wenn man zB MMS versendet oder nen Klingelton bestellt.
Gibt es da gerade was? -
Hallo,
über die Suche habe ich zwar einiges zu den Internetpacks gefunden, konnte aber meine (für mich gerade wichtige) Frage nicht klären.Ändern sich die Konditionen meines Uralt-Genion (von ca. 2000) mit Sonderkonditionen wenn ich so ein Internetpack (S/M oder L) dazubestelle?
Oder muss ich neuere Konditionen akzeptieren, wenn ich Daten über diese Packs abrechnen lassen möchte?Weiß das einer sicher? Der o2 Hotline vertrau ich da nicht so gern, denn diesen Vertrag bekomme ich so nicht wieder.
Gruß