-
ja hab ich DaRappa,
ist auch genial.
Da der Vertrag für die Eltern meiner Freundin ist, muss ich aber erst nochmal mit denen reden.
Eine andere Version gibt es nämlich noch: zur normalen Gebühr, aber ohne Laufzeit.
Das hat auch was.
Aber wenn ihre Eltern lieber weniger zahlen und dafür die Bindung eingehen wollen dann ist der Abschluss bei dir (DaRappa) sicher.
Allen anderen ebenfalls vielen Dank für die Angebote!
-
und für den web`n`walk@home 100 ?
-
Up
kann / mag kein Händler diesen Vertrag schalten?
-
Hallo,
benötige einen web'n'walk@home Vertrag von t-mobile.
Kann mir ein Händler ein Angebot machen?
Hardware benötige ich keine. Eine Datenkarte ist bereits vorhanden.
Hatte da an eine möglichst hohe Auszahlung statt der Hardware gedacht.
Oder eine andere Zugabe.
Was ist bei diesem Vertrag möglich?
mfG
-
-
-
mir wurden erstmal 60.-Euro bei zanox angezeigt.
Keine Ahnung ob die nach Kündigung stehenbleibt. Werde dann mal relativ spät kündigen. Vielleicht bestätigt Debitel ja vorher die Provision.
Mal sehen
-
bei meiner Karte hat es zuerst auch partout nicht klappen wollen. Ich bekam so ziemlich alle möglichen Fehlermeldungen die auf der vodafoneseite möglich sind angezeigt. Immer wieder mal ein anderer. Bei meiner Freundin dagegen hat es sofort geklappt.
Als ich die Hotline deswegen angerufen habe wurde ich zweimal vertröstet, ich solle es später probieren und erhielt die Aussage man könne die Kundenwerbung nicht manuell an der Hotline durchführen.
Als es dann wegen der 10 Tagesfrist knapp wurde, rief ich ein letztes mal dort an. Und siehe da, ich hatte zum ersten mal einen kompetent wirkenden Hotliner am Telefon. und auf einmal ging das auch mit der Starsbuchung manuell durch ihn. Er meinte nur kurz moment und schwupps waren 5000 Punkte auf einer anderen Karte von mir.
-
was würde ein xda star kosten?
-