Hallo,
habe ein absolut neues nokia 3500 classic in der Farbe grey anzubieten.
Mit Rechnung von gestern 21.11.2007.
dieses schöne Gerät:
Rückseite ist grau
Preis 115.- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein absolut neues nokia 3500 classic in der Farbe grey anzubieten.
Mit Rechnung von gestern 21.11.2007.
dieses schöne Gerät:
Rückseite ist grau
Preis 115.- Euro
DaRappa
kannst vielleicht einfach mal kurz sagen, bis zu welchem Eingangsdatum die Aufträge bereits geschaltet wurden? Ausnahmen wegen nicht verfügbarer Hardware (Handy) sind selbstverständlich.
Meine Verträge hab ich 7.11. zur Post gebracht und seitdem nie mehr was gehört. Geräte waren beidesmal die nokia 3500, sollte ja damit kein Problem geben, oder?
hast natürlich recht.
Sonst könnte man ja auch wirklich gleich ne Flat anbieten ![]()
das ist wohl das derzeit beste (was ich gefunden habe) Angebot, oder?
ZITAT:
"
UMTS Tarif+USB Modem/Easy Box 3+Nokia 6300/3110
...
Kurz zusammengefasst:
* Nokia 6300 ODER Noki 3110 Classic
* USB Modem "Easy Box 3"
* E-Plus Internet 250 Sim-Only für 0,- Euro Zuzahlung (79,- Euro beim Nokia 6300)
"
beim Nokia 3110:
Gesamtkosten: 240Euro
Erlös durch Verkauf der Hardware: 220 (?)
insgesamt 250MB pro Monat auf ner Datensim für fast umsonst
also so wie es aussieht werd ich mich mal genauer mit der materie surf+email-pack bei o2 in verbindung mit nem xda auseinandersetzen.
5 euro und dann unbegrenzt (die richtigen einstellungen vorausgesetzt) im internet surfen wär nicht schlecht, wenn es denn so geht. kenn mich da noch nicht aus und es ist ja erstmal nicht ganz so einfach sich in die materie einzuarbeiten. aber da ich keine downloads benötige, sondern nur mobil surfen, emailen möchte sollte es vielleicht gehen.
Normalerweise handelt es sich bei solchen Aktionen um ein Gesprächsguthaben. Das wird dann für nationale Gespräche ausgenommen Sonderrufnummern zur Verfügung gestellt.
Wenn es der Gutschein mit der Rahmenvertragsnummer 54 00 07 10 ist, dann ist es definitiv so.
War so auch bei eigentlich allen Aktionen, seitdem es keine Grundgebührreduzierung (zumindest bei den meisten RVs) mehr sondern halt das Gesprächsguthaben gibt.
mfg
auf solche Reaktionen hatte ich gehofft :top:
Denke auch, ein Bedarf it hier bei den TTlern gegeben. Vielleicht schauen sich einige Händler mal um?
Als Vertragsmodell wär ja vielleicht der eplus internet 250 ganz gut?
Allerdings gibt es die Schnäppchenangebote ja generell eher selten mit eplus. Die Kosten für die Laufzeit betragen hier ja 240Euro. Wie nah kommt man denn da mit ner Auszahlung ran? Hab da keine Vorstellung, was da geht.
suche auch:
nur Tarif E-Plus Internet 250 -
ohne Hardware und mit möglichist hoher Auszahlung!
mfG
es geht mir nicht um irgendwelche (günstige) Hardware, sondern wie beschrieben um einen Tarif bei dem durch Auszahlung der Grund-/Optionsgebühr Surfkontingente zur Verfügung stehen. Genauso wie bei einem Vodafone50Student zB effektiv Null Euro für 50 Freiminuten zu zahlen sind.
Der Tarif Eplus Internet 250 kostet zB 10 Euro monatlich und beinhaltet 250mB. Wenn da entsprechend hohe Auszahlungen möglich wären, hätte man die MB frei zum Surfen. Zum Beispiel dann mithilfe der Datenkarte von DaRappa (welche man ansonsten fleißig im Zuhausebereich mit der zugehörigen Simkarte nutzt).
Bin ich der einzige, der sowas gern hätte?
Will halt ab und zu unterwegs ins Internet, aber dafür halt noch keine Flatrate oder generell viel Geld bezahlen.
edit: Krabbenkopf
sorry, sehe gerade du meinst ja garnicht das gleiche Angebot wie ich!
Dachte du meinst den Herbsthammer.
Schau ich mir mal an, Damke!
Aber generell stehen diese Angebote ja nicht gerade im Fokus.
Wenn vielleicht mehrere User interesse bekunden, dann kann vielleicht ein Händler ein Super Angebot zurechtstricken. Oder bin ich der einzige den das interessiert?
Hallo,
ich denke dies könnte für viele hier interessant sein:
Handyverträge mit kompletter Auszahlung, wo dann letztendlich z.B. 50 Minuten in alle Netze mit dabei sind nichts Neues und auch keine Seltenheit mehr.
Aber: gibt es das nicht auch mit einem Datenvertrag bzw. einer Datenoption?
Also ein Vertrag bei dem dann letztendlich eine bestimmte Datenmenge durch Auszahlung / Erstattung des Optionspreises etc. zur kostenlosen/günstigen Verfügung steht.
Ich denke da jetzt natürlich nicht an eine Flat oder riesige Datenvolumen, aber einige hundert mb im Monat wären doch toll.
Wäre doch sicher auch für viele andere TT-User interessant, oder?
Kann ein Händler ein solches Angebot machen oder bei größerem Interesse zurechtstricken?
Geht da vielleicht beim eplus internet 250-Tarif was? als Beispiel
Ich muss zugeben, dass ich mich beim Thema Datentarife nicht so auskenne. Vielleicht ist die Vorstellung ja auch naiv. Aber wenn man sich anschaut, was bei den Sprachtarifen alles geht!
Gruß
edit: Wer generelles Interesse an einem solchen Vertrag hat kann es ja einfach mal posten. Dann kann man sehen, ob es für andere auch relevant ist.