für mich bitte
elson el370
elson sl388
LG S5200
edit:
ach ja, wie ist es denn mit den versandkosten bei mehreren handys?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
elson el370
elson sl388
LG S5200
edit:
ach ja, wie ist es denn mit den versandkosten bei mehreren handys?
danke
mal sehen, ob 20:05 noch gereicht hat, um unter die ersten 500 zu kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Schrompf
Ich hab O2 Dsl in Potsdam bestellt. Diese lange Warten ist echt nervig.
Gibt es denn jemanden in Berlin und Umgebung, der in der letzten Zeit O2 DSL bekommen hat (den Anschluss)?
Ja ich!
Also ich kann das nicht bestätigen. War ja erst skeptisch, nach den Erfahrungen hier. Habe dann aber doch wegen der hohen Auszahlung den DSL L Anschluss geordert. Habe am letzten möglichen Tag im Monat Alice zum 31.10. gekündigt und habe seit gestern nach gut 3 Wochen ab Bestellung zu meinen Wunschtermin 1.11. den Anschluss geschaltet bekommen!
War jetzt schon bei Arcor und Alice und bin super zufrieden, was den Ablauf und den Service betrifft. Ging im Vorfeld alles sowas von reibungslos das ich befürchtet hatte, gestern müsse eigentlich alles schiefgehen- ist es aber nicht.
Es geht also auch anders.
Sogar die Telefonfunktion war gestern nach einer halben Stunde bereits verfügbar, Geschwindigkeit ist hoch... :top:
genau das dachte ich, sei gemeint.
meine infos dazu sind auch so
aber was mich jetzt verwundert:
was meinst du mit nur für diese karte zur verfügung?
wenn ich eine loop auf einen bestehenden vertrag portiere, dann gibt es doch nur noch den vertrag (mit der rufnummer von der ehemaligen loop). da ist doch keine entscheidung nötig/möglich.
außer natürlich man hat mehrere verträge laufen
Hallo,
wer kann mir eine seriöse Quelle für ein !neues! Samsung U100 nennen.
Oder welcher Händler hier bei TT kann es mir zu einem fairen Preis bieten?
mfG
edit:
Danke Handysascha,
bin sehr zufrieden mit Gerät und Preis.
was ist damit?:
Für Zuhause:
o2 DSL L: DSL Flatrate mit Festnetzanschluss und Telefonflat ins Festnetz und zu o2 kostet momentan im Monat 7,08Euro -> Werbeforum Vertrag hat ne Laufzeit von 12 monaten
für Unterwegs:
Discounterkarte Tchibo, Fonic, Simyo, Crash5... je nachdem welche Netze oder Anbieter die Bekannten haben (für eventuell günstige Interngespräche)
oder genion-S-ohne-Handy (mit einfachem Handy von nem Händler im Werbeforum)
als Handy:
bescheiden bleiben oder über Schubladenvertrag finanzieren (siehe zum Bsp. jm-mobile im post oben)
mit vodafone 50 student bekommt man ein solides Handy und die Gesamtkosten über 2 Jahre raus und kann 50 Minuten pro monat in alle Netze telefonieren. Die Karte kann dann zum Beispiel zuhause in einem 0Euro (9,99Euro minus 10Euro Vodafone-Stars) Vodafone-226-Handy von Quelle für Fremdnetzgespräche genutzt werden, wenn man sie nicht zusätzlich rumschleppen möchte. Für den Studentenvertrag gibt es dann nochmal 50Euro Vodafone-Stars.)
edit:
link zum dsl angebot klick
man man man, was geht denn hier wieder ab?
Also ich habe für 12 Monate unterschrieben, wenn der Vertrag mit längerer Laufzeit aktiviert wird, kann ich ihn stornieren.
Was hier manche für tolle "insiderinformationen" haben, da kann man nur lachen. Selber keine Ahnung haben und sich hinstellen als ob man, nur weil irgendein Verkäufer irgendwas gesagt hat, voll im Bilde ist. Die Sachlage mit dem Abschluss von DSL 12Monatsverträgen ist eine andere. Solange der Händler noch nicht sein System geupdatet hat, gehen in einer Übergangszeit die 12er Verträge noch durch. Wenn da irgendein Shopmitarbeiter was anderes erzählt, hat das gar nichts zu bedeuten. Und klar, dass auf Nachfrage gesagt wird, es gäbe ab jetzt nur 24er. Aber wenn jemand echt glaubt, o2 hätte das Recht einen 12er Vertrag einfach so auf das doppelte zu aktivieren und man kann nur zuschauen, dann tuts mir leid.
Was allerdings für Antworten (1 Post über mir) kommen, lässt auch nicht gerade auf eine anständige Sozialisation schließen. Mensch, der Schreibstil und die Grammatik unterschstreichen doch in diesem Fall passend den Inhalt der Aussagen.
Beruhigt euch doch einfach ein wenig. Wem es zu heikel ist, der kann noch widerrufen und wer einen anderen als den versprochenen Vertrag aktiviert bekommt, hat ja wohl auch noch eine Kopie seines Vertrages zu Hause.
Blöd wäre nur wenn der händler keine Auszahlung tätigt. Aber warum soll man sich deswegen jetzt schon verrückt machen? Dann kann man solche Angebote einfach nicht nutzen!
Also ich habe zuerst auch keine antwort auf meine emails erhalten (beim händler des ersten angebots).
faxen ging auch nicht. habe die unterlagen dann per mail geschickt und gleich darauf eine antwort erhalten.
und auf anfragen über das ebay-nachrichtensystem kommen auch schnell antworten!
scheint also nur über email ein problem zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von xenonart
Nur noch einmal zur Information: Ich habe am Samstag hier im hiesischen o2-Shop nachgefragt, der Mitarbeiter dort konnte mir versichern, die Kundendaten müssen nicht identisch sein vor der Zusammenführung, die ganze Aktion kostet nur 25 Euro.
Also das stimmt definitiv nicht mit den Kosten.
da hat der o2Mensch die Zusammenlegung (15Euro) und den Vertragspartnerwechsel (25Euro) verwechselt.
Wenn die Kundendaten verschieden sind, dann kostet die Umschreibung 25.-(ist dann gleichzeitig eine Zusammenlegung wenn die Bankverbindung die selbe sein soll). Sind die Verträge auf den gleichen Namen aber auf zwei Kundennummern, dann kostet die Zusammenlegung 15euro.
Ich habe hier das aktuelle Formular für eine Zusammenführung von Kundennummern. Auf dem steht eindeutig 15Euro.
Aber hat den keiner Erfahrungen, wie es sich nun wirklich mit den Vertragkonditionen verhält wenn man zwei Verträge zusammenlegt?