habe ich bereits eben gemacht. mal sehen...
edit:
nach der anfrage über ebay kam sehr schnell die antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich bereits eben gemacht. mal sehen...
edit:
nach der anfrage über ebay kam sehr schnell die antwort!
habe vom Händler auch noch keine Unterlagen bekommen.
oder schickt er die per Post raus?
nein, mit dem vertrag kann man keine aktive verlängerung machen. sonst wären die konditionen weg.
aber ich nutze die kostenlose rufumleitung ständig und ansonsten sehr viel die cityoption. außerdem kosten andere netze in der nebenzeit auch nur 15cent. sicherlich waren die konditione bis vor einführung von genionS ohne Handy noch attraktiver.
sicher, dass sich sonst nix ändert. man kann den satz auch anders verstehen, oder?
hat jemand praktische erfahrungen?
hallo,
da ihr das ja schonmal gemacht habt:
bleiben bei der zusammenführung von zwei tarifen mit unterschiedlichen oder sogar sonderkonditionen diese Konditionen unberührt?
habe zwei altverträge die ich wegen der family option bei o2dsl auf einen account bringen möchte. aber ändern dürfen sich die konditionen nicht. wie schauts aus?
bleiben die integrierten Tarife (sofern der Inhaber vorher bereits derselbe ist) generell unangetastet?
mfG
Hallo,
habe eine Frage, auf die ich von o2 noch keine befriedigende Antwort bekommen habe:
Ich möchte meine zwei offline Genionverträge aber beide mit Sonderkonditionen (nennen wir sie 1 und 2) welche momentan unter dem gleichen (meinen) Namen aber unter zwei verschiedenen Kundennummern laufen, zu einer Kundnenummer zusammenführen. Das dies möglich ist und 15euro kostet weiß ich.
ABER: die Frage ist, bleiben meine (Uralt-)Konditionen der Verträge dabei erhalten oder ändert sich irgendetwas?
An der Hotline haben sie gesagt, es würde sich nichts an den Konditionen ändern. Auf dem Formular steht allerdings folgender Satz:
Mir ist bekannt, dass ich nach der Zusammenführung eins Online-Accounts mit einem anderen Kundenkonto nur noch Online-Rechnungen erhalten werde und ich den Auftrag gem. der derzeit gültigen Preisliste und den AGB [...] erteile.
Als ich deswegen nocheinmal explizit nachfragte, wurde mir gesagt, es würden trotzdem keine Änderungen an den Altkonditionen vorgenommen werden.
Hat jemand hierzu Erfahrungen oder weiß was denn nun stimmt?
Den die Konditionen sind mir wichtig und so nicht mehr zu bekommen (ein Vertrag ist ein ganz alter 100%Grundgebührbefreiter 10/10 Taktung Genion Mitarbeitervertrag)
Hintergrund der Aktion ist folgendes:
ich möchte einen o2DSL Vertrag auf dieses Kundenkonto buchen und die Verträge (Genion 1 + 2 + DSL) sollten dann alle umsonst untereinander telefonieren. Durch diese Zubuchung des DSL Vertrages und der Familyoption (die dann automatisch für den Account gilt) sollten sich ja keine Konditionen ändern, oder?
Bitte um Hilfe!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Dann geh schnell zum nächsten Shop und versuche es da!
Wer diesen Vertrag in der Vergangenheit schon abgeschlossen hat, der wird sich nicht erst ans Telefon hängen.
Da wäre ich vorsichtig.
Denn die Tarife werden sehr wahrscheinlich zu 10.- aktiviert. Auch wenn der Mitarbeiter denkt, es wäre anders. Denn die Vergünstigung dieses Rahmenvertrages sieht zumindest bei den Inklusivminutenverträgen 24*100 freiSMS vor und keine Ermäßigung des Paketpreises. So steht es auf jeden Fall in der o2 internen Übersicht über aktuelle Konditionen und Vergünstigungen der Rahmenverträge für den Partysan-Rahmenvertrag.
Sicherlich kann man nachträglich reklamieren und sich auf falsche Texte auf der Internetseite oder Falschberatung etc berufen. Aber ob das dazu führt, dass man den Vertrag zu diesen Konditionen erhält? Man wird wohl eher einen Storno des Vertrages erreichen und hat ne Menge Stress an der backe gehabt.
Oder hat jemand tatsächlich den Vertrag zu 5.- inkls. 100 min/sms erhalten?
ich denke hier muß man prepaid und postpaid unterscheiden.
zwei mir bekannte postpaid tchibos mit portierten rufnummern telefonieren untereinander für 5cent.
bei prepaid klappt es imho dagegen nicht, wenn die nummern portiert sind.
ich hatte tchibo eine mail geschrieben, ob es möglich sei als bestandskunde an der aktion teilzunehmen. als antwort habe ich natürlich mit einem nein gerechnet. Das kam dann auch heute, ABER:
Zitat:
> Bei unserer derzeitigen Aktion, bei der die Gespräche von Tchibofon für Tchibofon für 24 Monate kostenfrei sind, handelt es sich um eine reine Neukunden-Aktion, die sich an Kunden richtet, die im Aktionszeitraum ein neues Handy oder eine neue SIM-Karte erwerben.
>
> Da Sie als Tchibo mobil Kunde bereits bei uns registriert sind, können Sie an dieser Aktion leider nicht teilnehmen - es sei denn, Sie erwerben während der laufenden Aktion ein neues Handy-Paket (inklusive SIM-Karte) oder eine neue SIM-Karte.
>
> Die Portierung der Rufnummer Ihres bisherigen Tchibo mobil Komfort-Tarifs auf einen anderen/neuen Tchibo mobil Komfort-Tarif ist leider nicht möglich.
>
> Wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind, von diesem Angebot nicht profitieren zu können, bitten aber um Verständnis dafür, dass es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion handelt, mit der Tchibo mobil neue Kunden gewinnen möchte.
>
> Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Erläuterungen nachvollziehen können.
>
> Aufgrund der großen Nachfrage werden wir auch für unsere Bestandskunden ab 1. September eine ähnliche Aktion anbieten. Leider können wir Ihnen aus technischen Gründen diese Möglichkeit nicht sofort zur Verfügung stellen. Bitte melden Sie sich daher im Laufe des Septembers noch einmal telefonisch bei uns, damit wir Ihnen dann genauere Informationen zu der Bestandskundenaktion geben können.
>
> Eine Umstellung vom Vertragstarif auf den Komforttarif ist nach Ablauf der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit erst möglich.
>
> Vielen Dank für Ihre Geduld.
>
> Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Tchibo mobil
> Kundenbetreuung"
vielleicht ist dann nur das gesprächsguthaben aus dem bonusprogramm zeitlich begrenzt verfügbar?
also ich fand den Film auch :top:
aber was mir aufgefallen ist:
Man hat ja kurz das Hochzeitsvideo von Homer und Marge gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden damals alleine in einer Spontanaktion geheiratet und alleine an einem Truckstop "gefeiert" haben. Auch bei der späteren Wiederholungshochzeit (Homer hatte sich scheiden lassen und hat Marge ein zweites mal geheiratet) wurde doch nur im Haus der Simpsons gefeiert, oder?
Wo soll denn bitte das Video entstanden sein?
Haben die hier einen Fehler eingebaut, oder irre ich mich?