-
So wie es aussieht wird wohl in Kürze (oder ist es bereits schon) der Genion XL zu buchen sein.
Der Tarif ist bereits (versehentlich?) kurz auf der Website aufgetaucht und kann nach der Aussage eines Users hier sogar schon gebucht werden.siehe anderer Thread
-
Denke mal das war wohl so nicht beabsichtigt.
Versucht man das Angebot zu bestellen, werden technische Schwierigkeiten gemeldet.
Vielleicht kommt da ja was? Aber dann sicher generell und für alle Handys und bestimmt auch als Card. Gab es noch nie bei o2, dass ein Tarif nur mit einem bestimmten Handy (und schon gar nicht einem alten) verkauft wurde.
Card wäre dann 80.- minus 15% = 68.- in alle Netze flat
-
unter dem link komm ich nur zu nem o2-handyangebot eines ef81!?
oder muss ich da noch irgendwo klicken?
edit:
ah, da ganz rechts abgeschnitten (mit Firefox)
sorry
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wo findest du noch Links, wurden doch schon längst aus Mitleid entfernt! Eigentlich ist es aber nicht wirklich relevant, denn wer es wissen will braucht keinen Direktlink.
Zum Zeitpunkt meines Postings waren sie noch da 
Meinte ja auch nur die sehr persönlichen Links. Klar kann die jeder selbst suchen, aber dann ist es auch was anderes als sie direkt zu posten und den user anzuprangern. Ich denke er ist bereits genug bestraft (hat er ja auch selber Schuld dran).
Das der Zusammenhang zur Firma ausspioniert wurde finde ich ja auch gut. Man sollte es aber imho dann nicht übertreiben. Aber das haben die Betreffenden ja auch schnell selbst eingesehen.
Also...
...kann man sich ja interessanten Angeboten zuwenden und dieses mit einem Lächeln abhaken.
-
finde aber trotzdem, dass hier einige user ein wenig zu weit gehen was das hinterherspionieren angeht. was die aufklärung der frage angeht, ob ein zusammenhang besteht, ist ja ok. Aber private daten wie oben verlinkt! Wenn, dann behaltet das doch für euch und postet das nicht noch im thread. das is ja nun echt privat und hat mit der sache nix zu tun.
-
normalerweise esse ich ja vorm Fernseher zu abend.
Heute bin ich mit meinem Teller vorm Rechner sitzen geblieben. So gut hätte mich das Fernsehen nicht unterhalten können. LOL
Echt zu komisch was hier abgeht.
Ich weiß ja nicht aber ich glaube nirvanalove hat mit seiner Aktion nicht so wirklich den Ruf "seiner" Firma verteidigt. Mich hat das nur noch bestätigt. Hoffe für deine Provision, dass du beim Verkaufen überzeugender bist. Anscheinend ja leider nicht auf dem ehrlichen Weg...
Die Aktion hier im forum hättest du dir 8und deiner firma) lieber erspart.
mfG
-
Die Sache mit den Rufnummern macht es natürlich ein wenig komplizierter.
Das hätte man früher bedenken sollen. Dann hätte man gleich auf die richtigen Karten portieren können.
Ich weiß nicht ob o2 da mitmacht. Aber das einfachste wäre: einen neuen Genion Card M abschließen und vorher klären, ob die portierte Telekom Festnetznummer mit der neuen Festnetznummer des neuen Vertrages getauscht werden kann. Dann habt ihr für unterwegs eure alten Handynummern und einen mit der alten Festnetznummer füt zuhause.
Dann hast du allerdings unterwegs nen Genion M obwohl du nur nen S brauchst. Eventuell dort ein downgrade?
-
Zitat
Original geschrieben von icemex
also
Frau - Genion Duo Card M
Mann - Genion M
Na dann ist ja so, wie ich gedacht habe, oder?
nur versteh ich nicht, warum FRAU eine Duo Card hat. Hat sie 2 Verträge oder meinst du sdamit nur, dass sie dein Duo partner ist?
Hab oben noch was dazu geschrieben
-
ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe.
aber:
Du(bzw. deine Frau) möchtest Zuhause immer mit der gleichen Festnetznummer(Homezonenummer) erreichbar sein, oder?
Wenn du dieses Handy aus der Homezone entfernst, kannst du ohne weiteres die Festnetznummer nicht auf ein anderes Handy umleiten. Die Umleitungen sind ja zusätzlich auch bei deinen Genions kostenpflichtig. Du kannst nur per Anrufmanager auf dein Handy oder die Mailbox umleiten.
Wenn du auf dein Handy weiterleitest entstehen Kosten. Man könnte eventuell zusätzlich eine generelle Rufumleitung auf das Handy deiner Frau legen. Dann müsste es bei ihr klingeln, wenn jemand die Festnetznummer anruft. Aber das kostet, wenn es klappt, zweimal die Weiterleitungsgebühr. Das macht wegen den Kosten keinen Sinn. Außerdem würden dann alle Gespräche zu deinem Handy (auch auf die Mobilnummer) zu ihr umgeleitet werden.
sinnvolle Lösung: (sofern ich das Problem richtig verstanden habe)
Einen kostenlosen Genion Card S abschließen und für unterwegs nutzen. Gleiche Unterwegs-Preise wie beim Genion M und du kannst die Homezone ja sinnvollerweise einfach auf die Arbeit legen.
Den Genion M mit der portierten Nummer als reinen Festnetzanschluss immer in der Homezone liegen lassen. Wenn du dafür ein Handy brauchst: es gibt hier im Werbeforum genug Angebote, wo man bei einem Genion Card S Abschluss ein (einfaches) Gerät dazu bekommt.
Dann hast natürlich du jetzt eine neue Handynummer. Weil die alte gehört ja zum Festnetzgenion. Aber wenn die sowieso neu ist, ist es ja wohl kein Problem.
-
Re: CallYa Karten und Vodafone Stars
Zitat
Original geschrieben von Himbeertoni
hi!
ich hab ein paar fragen bezüglich der callya karten und vodafone stars.
es ist ja so, dass die meisten ebay auktionen, die callya karten für 1 euro anbieten, nur eine karte pro person oder sogar ebay-user verkaufen.
(zb hier und hier)
Hi,
Vorsicht!
Zumindest der erste ebayer verkauft Providerkarten, ohne dies kenntlich zu machen. Dort geht dann keine Kundenwerbung mit vodafone stars.
Habe dort eine Karte gekauft und eine alphatel-callya im Briefkasren gehabt. In der Auktion ist dies nicht ersichtlich, zumal ja auch überall vodafone und das Logo von vodafobne verwendet werden.
Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde dieser pampig, er könne nicht ständig die Auktionsbeschreibung ändern wenn er mal wieder Karten von einem anderen Provider verkauft. Die Karten würden immer mal von woanders herkommen.
Mein Vorschlag dann einfach generell von Providerkarten zu sprechen oder hineinzuschreiben, es könnte sich eventuell um Providerkarten handeln, war ihm egal. Sein Kommentar zu meinem Hinweis, er beschreibe den Artikel falsch: "ich muss hier garnichts verändern, wenn ich nicht will. Wenn Sie nicht zufrieden sind schicken Sie mir die Karte halt zurück."
Na toll
Vodafone stars hat sich also hier eh erledigt. Alphatell zahlt auch das Startguthaben generell nicht aus und eine Kündigung /löschung der Karte geht auch erst nach 15Monaten erstmalig.