habe mir vor einem monat bei 6 karten das startguthaben auszahlen lassen.
keine der karten wurde vorher jemals aufgeladen oder überhaupt benutzt.
war kein problem
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
sagt mal,
geht das tool zur Bewertung nach 90 Tagen noch zuverlässig.
Der Link auf der ersten Seite ist ja "ein wenig" älter?mfG
-
das sagst du jetzt?
dann ist das doch kein Problem.
VVL Hotline anrufen und im Zuge der VVL auf den Genion-S-Student wechseln.
Hast dann sogar die kostenlose Hotline als Vorteil. Kannst das auch in jedem o2-Shop / o2-Partnershop machen.
Wenn du jetzt ein anderes Handy möchtest, dann musst du halt noch schauen.
Aber mit den Frei-SMS ist das dann kein Problem. -
so würd ich das auch machen.
meine das Werbeforum hier bei TT.
Da tummeln sich viele Händler, die nur darauf warten, deinen Vertrag zu verlängern. Und da die wissen, das bei TT eh nur informierte Leute sind, machen die zum Teil sehr gute Angebote.
Einfach bei Vertragsanfragen einen kurzen Threadf aufmachen und morgen haste bestimmt ne Rückmeldung von nem Händler und kannst das mit dem o2 Angebot vergleichen.
Falls dich ein Gerät interessiert, welches o2 selber nicht gelistet hat, ist dies außerdem eine sehr gute Möglichkeit.So jetzt geh ich aber ins Bett.
viel Erfolg beim Vertrag verlängern
-
ah ok.
sollte so gehen.
allerdings bin ich bei diesen onlineverlängerungen immer skeptisch. besonders wenns den gewünschten tarif eigrentlich nicht mehr gibt. ist vielleicht übervorsichtig, aber ich würde über die hotline verlängern und mir vorher nochmal die zukünftigen konditionen ansagen lassen. außer es steht in der online-vvl alles schwarz (blau) auf weiß da, keine ahnung.
bei der hotline kann man unter umständen das handy auch mit ein wenig verhandlungsgeschick ein wenig günstiger bekommen.
da kannst du allerdings jetzt glaub ich nicht anrufen (um die zeit meine ich)
aber die nummer is ja kostenlos, versuch macht kluchansonsten hast du natürlich auch bei der onlinevvl ein rücktrittsrecht
kannst als weitere alternative ne anfrage bei den händlern hier im tt werbeforum ne anfrage machen. die haben oft gute angebote für die geräte.
-
du kannst ihn imho sogar selbst aktiv verlängern und ein handy dazu abgreifen. wenn du "ihn so stehen lässt" und ihn sich selbst verlängern lässt, verschenkst du das Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Sarkasimus
ich möchte einfach wieder jeden Monat 100 FreiSMS ohne mehr dafür zu bezahlen... Tarif hatte ich vorher Genion Online, der wirt nun automatisch Genion S wie ich das gesehen habe und das passt so mit 10€ monatlicher Gebühr usw...NEIN,
du kannst den Tarif "wie er ist" verlängern. Oder du wechselst bei der Verlängerung in den aktuellen Genion-S-Online. Dann hast du aber keine FreiSMS mehr, da es diese aktuell nicht mehr beim Genion S gibt. Der Online-Vorteil sieht momentan 15% Rabatt auf die gesamte Rechnung vor.
Oder du rufst die VVL-Hotline an, und versuchst was anderes auszuhandeln.Wenn deine SMS fast nur zu o2 gehen, dann könntest du umstellen auf genion-s-online und das SMS PACK S dazu buchen. Kostet dann insgesamt 12.75Euro und du hast SMS zu o2 unbegrenzt frei und trotzdem die neuen (im Allgemeinen) günstigeren Gesprächspreise.
-
also bei einer verlängerung musst du schonmal keine anschlussgebühr zahlen.
ansonsten kannst du den vertrag auch mit den bisherigen frei sms verlängern.
für tipps zu anderen günstigen konditionen bedarf es an wenigstens ein paar infos deinerseits.
gibt jetzt zB auch ne netzinterne sms flat bei o2.
musst schon sagen, wie du den vertrag nutzen möchtest.mfg
-
Laut Aussage eines Müncheners eben in einer Diskussionsrunde im Radio Fritz wurde die Sendung vorher aufgezeichnet.
Er war bei der Aufzeichnung dabei.
Also nichts mit live! -
Danke,
werd mich nach Pfingsten bei euch melden.Bis dahin ist noch Zeit für Angebote von der Konkurrenz