Hallo,
wer kann mir ein Angebot für die Verlängerung meines o2 Genion Card M Vertrages machen.
Habe vor bei der VVL in den Studenten-RV reinzuwechseln.
Der Vertrag ist PK12.
Geht da was mit Auszahlung oder einem günstigen Handy als Zugabe?
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für die Verlängerung meines o2 Genion Card M Vertrages machen.
Habe vor bei der VVL in den Studenten-RV reinzuwechseln.
Der Vertrag ist PK12.
Geht da was mit Auszahlung oder einem günstigen Handy als Zugabe?
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ganz ehrlich - ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich haltbar wäre, wenn Du von Deinem Recht auf Einwendungen gegen eine nicht korrekte Rechnung Gebrauch machst und Dir Debitel für die Bearbeitung etwas in Rechnung stellen würde!
Ich habe es so verstanden, dass ohne Buchung des Sparpaketes z.B. die Änderung von Daten per Hotline oder Mail kostenlos ist und mit Paket dann eben Geld kostet.
Ja das kann es nicht sein, da hst du Recht!
aber bei denen...
Anfragen per email (ohne dem Auftrag einer Änderung) sollten aber noch kostenfrei sein, oder?
manchmal vertuen Sie sich dann doch zu Gunsten des Kunden.
Die Kündigung des (Schubladen)Vertrags meiner Freundin haben Sie uns gleich bestätigt. Mit einem falschen Datum! Allerdings liegt dies drei Monate zu früh :top:
Bei einem 6 Monatsvertrag ganz ok.
Hab auch nach der Kündigungsbestätigung noch ein Schreiben erhalten, in dem nochmal dieser Termin genannt wurde.
(dieses "Wir-schenken-Ihnen-ihre-alte-Nummer -Schreiben")
dafür haben Sie bei meinem (Schubladen)vertrag zweimal die AG abgerechnet :flop:
war dann wieder ein Telefonat mit der Hotline nötig.
Meine Erfahrung:
Die schaffen es sogar bei ungenutzten Verträgen fehlerhafte Rechnungen zu erstellen. Also immer auf die, bei so einemVertrag immer gleiche, Abbuchung schauen.
Ich würde mit einem aktiv genutztem Vertrag nicht zu Debitel (gleiches gilt für Mobilcom) gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Aus dem Tarifheft:
Beauftragung des Verbindungs-Checker
Preis Offline: 4,95 € Preis Online: kostenfrei
Wechsel auf Papierrechnung:
Preis Offline: 7,95 € Preis Online: 4,95€
Monatsgrundpreis Papierrechnung
Preis Offline: 1,95 € Preis Online: 1,95€
Einzelverbindungsnachweis (einmalige nachträgliche Bereitstellung)
Preis Offline: 7,95 € Preis Online: 5,95 €
Änderung Kundendaten
Preis Offline: 7,95 € Preis Online: kostenfrei
Abfrage Gesprächsdaten
Preis Offline: 4,95 € Preis Online: kostenfrei
International Roaming (freischalten)
Preis Offline: 1,95 € Preis Online: kostenfrei
Mailbox aktivieren
Rufnummernanzeige aktivieren
Also wird es so sein, das wenn du z.B. deine Kundendaten über die Hotline änderst, dafür 7,95€ berechnet werden (als Beispiel)
Die Tabelle hab ich auch gesehen. Aber das sind ja wohl die Preise, wenn man dieses Paket gebucht hat oder? Wie sind die Offlinepreise vorher?
Bzw. wenn ich eine falsche Rechnung erhalte und trotz Sparpaket die Hotline anrufe, kostet das was? Wie sieht es mit Emailanfragen aus? Werden mir bearbeitete Emails an den Service berechnet?
Hi,
habe schon auf der Website von Debitel nachgeschaut, bin aber nicht ganz schlau geworden.
Zu Debitel-Verträgen gibt es die Möglichkeit ein Sparpaket kostenlos dazu zu buchen. Man bekommt dafür wohl eine Gutschrift von 5Euro und verzichtet auf Service.
Soweit so gut.
Was ändert sich jetzt aber tatsächlich, wenn ich das buche. hotline ist ja eh (offiziell) kostenpflichtig und Service imho eh nicht so doll.
Da muss doch noch was anders sein, sonst schenken die mir doch keine 5 Euro.
hab mir vom Mediamarkt in Potsdam eben sagen lassen, dass das Angebot nicht in dieser Region (Berlin / Potsdam) gilt.
Wer das Angebot woanders als im Raum München erhält, poste dies bitte.
noch besser ##002# ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Und ich hoffe bei jedem neuen Schnäppchen-Vertrag, dass ich doch endlich mal eine Ablehnung bekommen sollte..... Sonst stoppt mich ja niemand. Leider klappt es immer noch und ich nähere mich dem 20. Vertrag :o
lol
geht mir auch so.
aber mal was anderes:
hat debitel eigentlich auch irgend einen Kunden, der mit denen telefoniert?
auf jedenfall im mini s dürften es doch fast nur Schubladenverträge sein, oder?
Bei den verrückten Subventionen von denen auf die Geräte.
sorry für OT:
aber mir fällt dazu ein:
Bart: "Ist Reinsch da?"
Moe (in den Raum fragend): "Gibt es hier jemand der Reinsch heißt?"
BTT:
Sieht für mich nicht unseriös aus. Ein Shop aus der Electronic Partner Gruppe (EP Shop Reinsch) mit der Möglichkeit vorher telefonisch Fragen zu klären.
Die drei Monate Grundgebührbefreiung sind auch eine Aktion von Debitel, also...
...hab ich mal bestellt
hast recht, könnte gut sein.
das wär dann doch nix für mich
ist das denn tatsächlich so jm-mobile?