-
Wie erfolgt die Erstattung der Grundgebühr? (Denn die ist ja nicht wirklich wie in deiner Tabelle angegeben bei 0 sondern bei 9,95 die auf der Talklinerechnung stehen) für zwei Jahre im Vorraus?
sind auch andere Geräte möglich (ggf. mit Zuzahlung)?
Dieses Multimediapaket kann man bei Vertragsabschluss gleich weglassen, oder?
mfG
-
am sa stands noch nicht dran. hatte deshalb extra auch danach gefragt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die aktion von debitel nicht deutschlandweit gilt.
wurde aber vom verkäufer verneint.
mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch 3mal5.95 günstiger. wenn nicht is auch ok.
wenn man dann noch jamba wegdiskutieren könnte (ging bei mir nicht) und ne prepaid reinportieren würde
dann wäre man bei 0.95€ (vorrausgesetzt man hat die prepaid umsonst bekommen) 
-
Ja hatte ich gesehen.
Da dort aber eine andere Region bereits im Titel steht, dachte ich es würde dort untergehen. Als Berliner würde ich in den Thread jetzt nicht unbedingt reinschauen.
Berlin / Potsdam ist doch ne andere Ecke als Würzburg.
Angebot ist auch ein wenig anders. Keine 3 Monate GG-frei. Allerdings preislich fast das gleiche.
Wobei: wenn es eine debitel-Aktion ist mit den 3 Monaten GG frei, vielleicht wird sie bei mir dann nicht berechnet? hoff
-
Hi TT,
so, ich hab mal wieder eine Schubladenkarte 
(Wieder)Eröffnungsangebot nach Umbau im Mediamarkt Sterncenter Potsdam:
Nokia 6300 mit Debitel mini S Vertrag für 1.-€
und 125€ Vertragsguthaben in Form von Callnow-Voucher
macht insgesamt:
24 mal 5,95€ GG
+ 24 mal 1€ Jamba
+ 25€ AG
+ 1€ Handy =192,80 minus 125€ = rechnerisch 67,80 fürs Nokia 6300
Handy ist ungebrandet
die CallnowKarten einfach über die 22922 auf den Vertrag als Gesamtguthaben aufbuchen.
Für alle die mit Jamba nichts am Hut haben wollen. So wie ich:
Man kann auch anstatt Jamba zu buchen den Gesamtbetrag des Jambaabos (24€) direkt an der Kasse als Handypreis zahlen. Sprich Handypreis dann 25€ und kein Jamba. Preislich egal.
mfG
ach ja: Angebot gültig wohl nur noch heute (lAussage vom Mitarbeiter dort)
-
zur Zeit aktuelle Karten:
o2
postpaid
- Genion uralter Rahmenvertrag mit nur knapp 3Euro GG als Hauptkarte
- alter GG freier Genion als bwHZ-Anker
-Genion Card S Schublade (gekündigt) wegen Handyangebot
-Genion Card S Schublade " "
prepaid
- Loop mit EM
-Loop von Oma genutzt
-Loop von anderer Oma genutzt
-Loop ungenutzt
vodafone
postpaid
-debitel super8 Schublade und gelegentliche Anrufe zu D2 wegen Handyangebot (gekündigt)
- "
- debitel mini s absolute Schublade wegen Handyangebot
prepaid
-2x callya Startguthaben verballert
Prepaid:
t-mobile
-ca. 10 demnächst tote Extra (Guthaben ausbezahlen lassen)
eplus
-2 free and easy Guthaben verballert jetzt ungenutzt
-Globalsim fürs Ausland
Die debitel habe ich alle nur, weil ich damit ordentlich Gewinn erwirtschaften kann. Sind alle Sofort gekündigt. Hatte das vorher bei Mobilcom (jetzt bereits abgelaufen) auch mit 2 Verträgen.
plus ungefähr das selbe bei meiner Freundin
-
ist das so eine internationale Prepaidkarte?
weil bei denen läuft es doch über Callback. Dann wär es eh normal, dass diese Meldung erscheint. Allerdings sollte kurz darauf ein Rückruf erfolgen.
-
-
Sag mal ist beim S68 die Tischladestation im Lieferumfang dabei?
mfG
-
wird das Guthaben dann mit dem gesamten Rechnungsbetrag verrechnet, so dass unter Umständen eine 0.-Euro Rechnung herauskommen könnte.
Oder gibt es da Ausnahmen (z.B. MU oder GG)?
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von kball
sehr gute Idee...
also ich habe jetzt eine Debitel Genion mit Freischaltung Dezember 06.
Mein Tarif dürfte aber weiterhin der alte Genion sein, der hier auch noch von Debitel neben S,M und L angeboten wird:
http://www.debitel.de/kunden/p…edit/uebersicht/index.php
davon abgesehen sind auf dieser Webseite offenbar alle Rufumleitungen weiterhin kostenfrei
http://www.debitel.de/kunden/i…n/o2/managment/umleitung/
jedoch gehe ich davon aus dass diese Seite für S,M und L einfach noch nicht aktualisiert wurde... sonst wäre dass wirklich der eierlegende Wollmilchsautarif!
Mal etwas wühlen ob ich noch eine aktuelle Debitel Preisliste finde.
edit: offenbar gibt es zu den aktuellen Genion Tarifen noch keine Debitel Preisliste
http://www.debitel.de/kunden/i…reislisten_agbs/index.php
nur die alte.
Meine Frage: offenbar ist Debitel weiter in der Lage, die alten Genion Verträge zu schalten?
edit2:
Was willst Du denn noch? Kostenlos mit Auszahlung?
Alles anzeigen
Sag mal wie sieht es denn nun aus: ist bei Debitel die netzinterne Rufumleitung in aktuellen! Verträgen kostenlos?
Die Frage hat sich auch bereits in einem anderen Thread gestelltund konnte bisher nicht beantwortet werden.
kball: du hast doch so einen Vertrag, oder? Wie wird es denn berechnet?
mfG