Dieses aktuelle! Formular habe ich auch gelesen.
Da steht expliziet drauf, dass bei einem Vertragspartnerwechsel die zu diesem Zeitpunkt gültige Preisliste anerkannt wird.
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
Finde es verständlich, wenn ein Shopmitarbeiter expliziet darauf hinweist, dass eine Kündigung nicht bestätigt oder sicher eingegangen ist wenn man sie im Shop abgeben möchte.
Er sollte sich aber doch die Zeit nehmen, diese kurz an o2 rüber zu faxen. Das sollte zum Service gehören.
Viele Händler machen das wahrscheinlich nicht, weil Kunden oft davon ausgehen, dass ihre Kündigung bei Abgabe im Shop bereits als angekommen oder akzeptiert gilt. Wenn der Zeitpunkt der Kündigung zur Frist dann zu knapp war oder der Mitarbeiter sich auf dem Fax verdrückt ist Stress vorprogrammiert.Mit einem netten Hinweis, das dies nur eine normale Weiterleitung per Fax ist, wie sie auch der Kunde selbst hätte vornehmen können, sollte es doch kein Problem sein.
Viele Kunden reagieren aber auch gleich pampig. Von wegen: "sie sind doch hier o2" "D.h. nun abschließen gerne, kündigen geht nicht, oder wie?" usw.
da hätte ich auch keine Lust was zu faxen. -
imho nein
Bei Vertragsübernahme werden die aktuellen Tarife aktiviert -
zu deiner 2. Karte:
Nein, SMS sind nicht kostenlos.
Aber man kann über die Website kostenlos SMS an die Karte schicken.
SMS-Empfang ist kostenlos.Handynummer ist übrigens eine Nummer aus Estland.
Wenn man sich in den mit für eingehende Gespräche kostenlosen ländern aufhält ist diese Karte vielleicht gar nicht so schlecht. Niedriger Anschaffungspreis und kein Guthabenverfall. Nur der Passus "nach 2 Jahren Nichtnutzung KANN ihre Karte deaktiviert werden"
-
das ist definitiv NICHT so.
Festnetz ist in der Flat mit drin. (außer Sonderrufnummern)
Egal welche deutsche Ortsvorwahl.mfG
-
Habe hier Gutscheine für Mediamarkt abzugeben.
Gesamtwert 100.- Euro (2mal 25 und 1 mal 50)
Preis insgesamt 92,45 Euro
Versand per Brief +0,55Euro oder per Einschreiben +2,05
bei Interesse bitte eine PN an mich
Gruß
-
letzt aber echt mal weg vom rechner!
-
keine Ahnung, aber das wirds dann wohl gewesen sein.
Mist, bei den für mich interessanten Sachen bin ich immer ein wenig zu spät dran gewesen.
edit: ja das wars.
wird aber wohl ab und zu so ne aktion geben.
steht auf jedenfall jetz gerade auf der website -
gerade hast du ein wenig mehr Zeit um folgendes zu kaufen
Iterno 8400 512MB MP3 Player
14.-
kauft mal schnell, dann bekommen wir vor 18h noch was anderes rein

edit: geht doch, mal sehen...
-
genau im moment wo ich kaufen wollte ist es auf ausverkauftz umgesprungen
hatte nur noch mal aktualisiert um ein bild zu sehen