als sie frisch reingekommen waren, stand der Preis bei 0,5Euro plus 4 Euro Versand!
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
hastn messer gehts dir besser
14:28h
nee
das geht vom Start des Artikels bis er ausverkauft ist aber maximal eine Stunde lang. Dann kommt direkt der nächste Artikel dran.
Wenn die Messer in 5min weg sind kann der nächste Artikel kommen. -
niemand sieht andere artikel!
das waren die vorhergegangenen artikel
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Die einzige Frage die ich mir da gestellt habe ist, wo die die Böller herbekommen haben im Sommer. Von Silvester aufgehoben? :confused:A1234
Ich zum Beispiel hebe mir grundsätzlich bewusst von Sylvester was auf (meist aber eher Raketen).
Damit man dann mal zu einem Geburtstag oder ähnliches ne Rakete abschiessen kann.
Und ich bin jetzt keiner der einfach so rumballert.Aber ich denke das viele Jugendliche aufgrund der zu Sylvester gekauften Mengen zwangsläufig noch was mit ins neue Jahr nehmen.
-
-
-
wenn es wirklich so ist find ich das nicht in Ordnung, dass auf der Website nichts darüber zu finden ist. Weder in den Tarifinfos noch in cen AGB des Postpaidvertrages.
:flop: -
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Vermutlich hat GlobalSim selber nicht so viel Ahnung...Hinsichtlich der Minutenbegrenzung:
Ich wollte gestern zu meiner Prepaid GlobalSim eine Fix-Nummer buchen. Da meinte die Dame von der Hotline, dass ich mich doch bitte noch bis zum 1. April gedulden solle. Außerdem wolle sie mich noch darauf hinweisen, dass die EUR 9,95 nur für 200 Min. gelten würden. Danach würden weitere 200 Min fällig.Vielleicht passt das doch noch zusammen! Denn: mir hat man bisher mehrmals bestätigt, es gäbe keine Beschränkung im Postpaidtarif.
Gestern hatte ich allerdings das erste mal nach der Möglichkeit in Verbindung mit dem Prepaidtarif gefragt.
Und hier wurde mir ebenfalls gesagt, es gehe erst ab April. Also schonmal eine identische Aussage.
Außerdem wurde meine Frage nach einer Begrenzung im Prepaidtarif mit "warten Sie bitte noch bis april, da steht dann alles im Detail fest und wird auf der Homepage auch veröffentlicht" beantwortet.
Also vielleicht läuft es auf folgendes hinaus:
Postpaid: 9,95GG 12Monate Laufzeit und unbegrenzte kostenlose Erreichbarkeit auf der Festnetznummer
Prepaid: 9,95 für Festnetznummer bei 12 Monaten Mindestbuchung und limitierte kostenlose Erreichbarkeit auf der Festnetznummer
!
?
Hat denn noch keiner den Postpaidtarif mit Festnetznummer abgeschlossen?mfg
-
komisch, habe vorhin noch einmal mit der hotline gesprochen. hatte extra noch einmal wegen einer Begrenzung gefragt. Man hat mir zum wiederholten Mal gesagt, dass es egal sei, wieviele Anrufe man erhält.
Übrigens soll es ab April auch im Prepaidtarif möglich sein, die Laufzeit bleibt dann aber für die Festnetznummer bei 12 Monaten.Kann da vielleicht jemand wegen der eingehenden Anrufe auf der Festnetznummer nachhacken, ob es jetzt unbegrenzt für 9,,95euro geht?
mfG