Beiträge von berlin-city-boy

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    ... oder per DirectCall über Voipcheap.com. Da sind viele Netze kostenfrei und man kann super seine Telefone miteinander verbinden für 5ct/ Gespräch bei Gratis und ist damit nicht auf den Rechner selbst angewiesen.
    1a-Qualität und absolut zuverlässig seit ca. 6 Monaten Gebrauch.

Kannst Du mir das mal genauer erläutern. Hab das auf der Website nicht gefunden.
    Kann ich da ohne Computer für nur 5cent extra Gespräche führen?
    Wenn ja wie geht das?
    Auch ansonsten gefällt mir der Anbieter gut.
    8,3cent/min. zu Handy in UK ist nicht schlecht. :top:

edit:
    sehe gerade, bei den trial Anrufen in der box auf der Hauptseite geht es über Rückruf aufs angegebene Telefon.
    Geht das auch generell? Würde nicht so gern am Rechner mit Headset telefonieren.
    Weil eigentlich steht da ja was von Testanrufen, die so ablaufen. Und sonst steht da, man benötige ein Headset für den PC.
    Kann ich nach Anmeldung einfach immer die Nummern (eigene und Zielrufnummer) eingeben und erhalten dann den Rückruf? Und wenn ja, kostet es dann genauso viel wie angegeben?

Hallo,

da man bei dem Thema sehr schwer Infos in übersichtlicher Form bekommt, würde ich gerne eure Vorgehensweise zu diesem Thema hören. Was geht, was ist günstig?

Was benutzt ihr, um aus der o2 homezone günstig ins Ausland zu telefonieren?

speziell würde mich persönlich auch noch die günstigste Möglichkeit ein englisches Handy zu erreichen interessieren.

Nennt ansonsten gerne konkrete Beispiele von callingcards/callback oder ähnlichem und wofür ihr es nutzt. Denke das finden auch andere User interessant.

mfG

hi,

um es mal konkret für Dich zu machen, denke das hilft dir am schnellsten:

also du kannst das bei o2 in 5-Sekunden-Schritten einstellen.
    Also die Zeit, bis deine Mailbox rangeht.

dazu einfach folgendes eintippen:

Beispiel (Handynummer im Beispiel 01791234567)

**61*0179331234567**30# anrufen

also **61* "Vorwah"l 33 "Rest der Handynummer" ** "Zeit in Sekunden" # anrufen

kürzeste Zeit ist 10 Sekunden. Längste Verzögerung sind 30 Sekunden.

oder Du schaltest die Mailbox ganz aus: mit ##002# anrufen
    wurde ja schon gesagt

viel Spass dabei

muss hier nochmal nachhacken:

habe gelesen, dass mit der eu option einige Gespräche innerhalb des jeweiligen Landes unter Umständen teurer werden.
    Das ist für mich nicht so schlimm, aber: werden Gespräche nach Deutschland eventuell in einigen Fällen auch teurer? Habe es bei einigen ländern nachgeschaut und nichts gefunden, aber...?

Der Preis für ankommende Gespräche ist ja auf jeden Fall (ein wenig) günstiger, oder?

und WICHTIG: wie sieht es mit SMS aus? Kosten die noch das gleiche, wie ohne der Option? Also abhängig vom eingestellten Netz im Ausland, so wie man es in den Tabellen findet?

mfG

GenionS oder GenionCardS ?

Diese extra Gebühr gilt nur für CARD S

Aber auch beim CardS würde ich mich an deiner Stelle beschweren, da diese Gebühr sehr fragwürdig ist. Gibt einen extra Thread dazu, lies den mal falls es ein CARD ist.

Im Fall von GenionS sollte es mit einem Anruf geklärt sein.

normal wäre, wenn er dir unter Rabatte und Gutschriften gleich wieder abgezogen wird.
    Er taucht auf und wird an dieser Stelle gleich wieder verrechnet.

Oder hast du in den GenionCardS gewechselt?
    Dann wäre es diese öminöse Bereitstellungsgebühr (wird bei TT bereits diskutiert), die zusätzlich zum Wechselpreis von o2 berechnet wird.
    Betrifft aber nur GenionCardS.

Wenns kein CardS ist, würde ich mal die Hotline anrufen.

DVD "Nicht von dieser Welt"

Hallo,

ist zwar kein Lied, was ich suche, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand weiterhelfen.
    Ich bin schon lange verzweifelt auf der Suche nach der DVD "Nicht von dieser Welt" von Xavier Naidoo. Sie ist 1999 erschienen und leider nicht mehr im Handel erhältlich. Wenn jemand einen Tip hat, wo ich sie günstig herbekommen kann, wäre ich sehr dankbar... Bei ebay und Amazon sind manchmal welche als neu und OVP drin, dass heißt irgendwo geben muss es sie ja... Da es sich um eine Rarität handelt, liegen die Preise jedoch um 60 Euro aufwärts, was ich eindeutig als zu teuer empfinde...

Vielen Dank für eventuelle Tips im voraus!

MfG
    berlin-city-boy