-
was ich unmöglich finde:
da preisen sie das neue genion weekendpack an, was ja auch schön und gut ist.
aber vorher konnte man sowieso für 7cent deutschlandweit am wochenende telefonieren. und das auch schon am freitag abend. jetzt schaffen sie das wochenende ab und lassen einen dafür bezahlen. für alle die nicht übermäßig viel am we telefonieren ist das $%"! und für alle die am freitag abend telefonieren besonders.
ach ja:
wenn man mit dem neuen genion AUS DER HOMEZONE ein anderes handynetz anruft und telefoniert 1:01min dann zahlt man (dank neuer taktung 60/60):
1,38euro (könnt ihr euch gerne in dm umrechnen)
selbst mit mobileoption sind es dann: 0,78euro!!!
-
kann ich dir momentan nicht sagen aber du musst auch dran denken, dass es ja auch keine vergünstigungen in den active oder starterverträgen gibt.
also. vielleicht eher nicht!?
-
ist ein druckfehler
auf der seite kann man unten die tariftabelle als worddokument downloaden.
da steht es richtig:
0,39 und 0,19
auch noch dabei:
zur einführung der neuen tarife erhalten die genion-neukunden 3 monate GG-befreiung
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Allerdings: digitale und analoge Schnippeladapter? Ich weiss nicht, was meiner für einer ist...wie find ich das raus? Wo ist der Unterschied? Gibts da einen Thread zu?
würde ich auch gerne wissen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
hi
hab auch ne frage dazu:
die anzahl der kundenwerbungen ist ja auf glabe ich 5 pro kalenderjahr begrenzt.
wenn man jetzt auf seinen namen allerdings zwei verträge (getrennte accounts mit einzelnem rechnungsversand) laufen hat, kann man dann 2mal 5 kunden werben oder gelten dann nur 1mal 5 kunden weil ich eine person bin??
weiß das wirklich keiner??
niemand?
-
hi
hab auch ne frage dazu:
die anzahl der kundenwerbungen ist ja auf glabe ich 5 pro kalenderjahr begrenzt.
wenn man jetzt auf seinen namen allerdings zwei verträge (getrennte accounts mit einzelnem rechnungsversand) laufen hat, kann man dann 2mal 5 kunden werben oder gelten dann nur 1mal 5 kunden weil ich eine person bin??
weiß das jemand??
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Thema Anschlussgebühr:
ich habe heute im Shop den "o2-ohne-Handy-Studenten-10-Euro-Guthaben-Vertrag" angeschlossen und auch auf den Anschlussgebühr-Widerspruch hingewiesen.
Laut o2-Shop-Mitarbeiter wird keine AG berechnet, wenn es so im Internet steht. Falls es doch gebucht worden ist, im Shop melden, dann wird es wieder verrechnet - ein Ausdruck der Internetseite sei hilfreich !
das mit der ag ist etwas verwirrend. aber meiner meinung nach ist es so:
die ag bei abschluss im internet auf o2-online ist frei!!
im shop fällt sie aber an (für "normalkundnen" sowie für rv-kunden) 
wenn ein shopmitarbeiter dir das anders zugesichert hat, wäre ich da erstmal skeptisch. kann schon sein das du die ag wieder bekommst. aber wenn dann nur nach netten gesprächen mit o2 und aus kulanz weil dich im shop jemand falsch beraten hat.
denn ein abschluss im shop hat absolut nichts mit einem onlineabschluss auf o2online zu tun. das sind zwei unabhängige vertriebskanäle!
was ist das überhaupt für ein mitarbeiter, der sich auf etwas aus dem internet verlässt ohne es vorher von o2 für sich (und seinen konkreten abschluss im shop) nochmal bestätigen zu lassen, wenn er sich doch offensichtlich nicht sicher ist. bzw. wenn er sich da nicht sicher ist wieso informiert er sich nicht mal generell bei o2 bevor er kunden berät. ist ja nun keine kleinigkeit oder etwas was man nicht unbedingt wissen muss. ein verkäufer sollte doch wenigstens wissen ob bei dem vertrag den er mit dem kunden abschließt ag anfällt oder nicht.
wenn es da eventuell probleme gibt würde ich genau diesen mitarbeiter solange bei o2 anrufen lassen, bis die ag wieder gutgeschrieben wird!
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Bei mir läuft der Dienst leider noch nicht.
Es ist zweifelsohne eine Sauerei, wie das Feature umgesetzt wurde - von wegen Kostenpflichtigkeit und schlampige Behandlung der Deaktivierungen ... für mich als Mailbox-Nutzer ist es aber nicht schlecht, wenn man bei seinen "ich spreche nicht auf den AB" Spezis weiß, wer angerufen hat.
hab gerade was verplant, sorry
-
Zitat
Original geschrieben von simoor
Wozu ist das Ding genau gut?
Kann man da 2 SIMs reintun und dann immer wechseln?
Wie weiss das Telefon welche SIM es nehmen muss?
auf dauer hilft nur die suche
das wurde schon echt oft überall immer wieder geschrieben.
kurz: zwei sims in einem gerät können abwechselnd durch neustart des handys umgeschaltet werden.