hallo, mein vater hat diese 1000 freiminuten an jedem wochenende, und deswegen würde er gerne wissen, welche vorwahl welches netz ist;)
ich weiss ,dass sich das durch die rufnummermitnahme ändert, aber würde trotzdem gerne eine auflistung haben ![]()
Beiträge von Azur
-
-
hallo, bei mir blockiert mein pc am anfang (pentium logo erscheint) erst wenn ich meine cam abklemme, läuft es nach einiger zeit weiter :confused:
-
perfekt vielen dank

-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Absolut problemlos wenn du halt einen AdapterStecker oder dt. Kabel nimmst. Ist halt eine andere Steckerform.wow
und wo kann ich so einen adapter kaufen ??? und wie sieht das dann mit der garantie aus? wohin bring ich es wenn es kaputt ist? ??kann ich dann auch die sprache auf deutsch stellen ?
-
hallo, ich habe bekannte in den usa, wenn ich mir dort einen ipod bestelle, könnte ich ihn mit dem ladegerät auch hier laden :confused:
-
hallo ne freundin von mir hat eine jenoptik JD 4360z , weiss jemand wie man die als webcam benutzen kann ???
danke im vorraus
EDIT: Problem wurde gelöst... ist leider nicht möglich ... trotzdem danke

-
ja das kann er wenn du ihn bittest
-
jo killer langsam ... schade ....
-
danke erstmal für die antwort
ich hab keine ahnung von den teilen. er will hauptsächlich in seinem w lan netz zu hause im internet surfen und wenn er weg ist paar filme etc. gucken . -
Hallo mein Freund will sich einen Pocket Pc holen , hoffe ihr könnt ihm was empfehlen

Das sollte alles dabei sein:wenn geht WLAN, videos abspielen farbdisplay, eine tastatur sollte anschliesbar sein, irda, usb anschluss(min2) ,eventuell noch bluetooth, mmc oder sd slot und das teil sollte nicht weniger als 300 mhz haben.
und darf nicht mehr als 300€ kosten.
danke im vorraus