perfekt vielen dank ![]()
Apple iPod: Einige Fragen
-
-
-
Ist vieleicht eine doofe frage...
Aber kann ich nicht einfach meine Mp3s mit meinen verschiedenen Ordnern drauf speichern und diese nachher auch genau so abspielen und durch die Ordner navigieren? Ich find so fast keine Lieder mehr weil es doch sehr ungewohnt iss

Edit: Ok habs, einfach die Ordner komplett in die linke Leiste in iTunes ziehen *schäm*

-
Wie kann ich den auf dem Ipod in verbindung mit itunes alle lieder einer Wiedergabeliste löschen?
Wenn ich z.B. eine Wiedergabeliste habe "CD1" dann gehe ich dadrauf und lösche diese, dann habe ich aber nur den Inhalt der Wiedergabeliste gelöscht (also die verknüpfungen) Wie kann ich diese denn alle auf einmal löschen? Oder muss ich echt alle einzeln aus dem Hauptverzeichnis des iPods löschen?
Dieses itunes stört mich echt manchmal. Wieso kann ich denn nicht einfach wie bei allen anderen auch einfach die mp3s auf den Wechseldatenträger schieben und fertig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PePeDlr
Also,
ich stöpsel meinen Ipod ein, und dann habe ich, verdammt, ich kann es dir gar nicht sagen wie das ist. Ich habe Xplay installiert, das klinkt sich dazwischen...
Kann ich übrigens nur empfehlen, die bequemste Möglichkeit den IPOD zu betanken, meiner Meinung nach...
Sorryund so sieht das dann übrigens aus wenn man den ipod anmacht, dann kann man auch ohne Probleme den Ipod als Festplatte nutzen...

ich zitiere mich mal selber

Xplay ist sein Geld IMHO Wert, vor allem, wenn man wie ich mit Itunes graue haare bekommt...
Ach ja, die Wiedergabelisten liegen in einem eigenen Ordner, kann man dann alle löschen...
Grüßeach ja, gibt auch ne kostenlose Trial... http://www.mediafour.com/products/xplay/
-
Wollte für mein Problem keinen neuen Thread aufmachen... Naja, vielleicht wird da hier ja doch gelesen...
Mein Ipod Mini 2G hat heute mittendrin bei der Wiedergabe angezeigt: "Ihre Batterie ist leer. Bitte laden sie ihren Ipod auf!" (oder so ähnlich) und zack! hat sich das Teil abgestellt. Komischerweise war aber die Akkuanzeige vorher noch 2/3 und nachdem ich den Ipod wieder angestellt hatte, ging die Akkuanzeige auch wieder schnell auf 2/3 hoch und ich konnte weiterhören.
SW Problem? Bug? Geister im Netz? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wollte für mein Problem keinen neuen Thread aufmachen... Naja, vielleicht wird da hier ja doch gelesen...Mein Ipod Mini 2G hat heute mittendrin bei der Wiedergabe angezeigt: "Ihre Batterie ist leer. Bitte laden sie ihren Ipod auf!" (oder so ähnlich) und zack! hat sich das Teil abgestellt. Komischerweise war aber die Akkuanzeige vorher noch 2/3 und nachdem ich den Ipod wieder angestellt hatte, ging die Akkuanzeige auch wieder schnell auf 2/3 hoch und ich konnte weiterhören.
SW Problem? Bug? Geister im Netz? :confused:
So rum ist es mir noch nicht passiert, aber wenn ich meinen Ipod Mini 2G lade, dann zeigt er mir, daß er fertig ist und wenn ich ihn dann vom Netz trenne, springt er auf 3/4 Ladezustand. Das passiert aber auch nur manchmal.
Sehr seltsam so ein Apple...
-
Nun gut, das kenne ich auch, dass die Anzeige manchmal nach dem Ladevorgang etwas braucht, um wirklich "voll" anzuzeigen... (wird wahrscheinlich alles handgemacht und das braucht eben etwas
)Aber so Scherze macht mein Schlepptop auch, dass die Kiste einige Zeit erst in der Anzeige an Restzeit zulegt, um dann spontan nachzulassen...

-
Hallo Apple-Insider,
bei meinem iPod der 3. Gen. geht langsam aber der sicher der Akku den Bach runter. Da ein Akku-Tausch ziemlich teuer ist und ich sowieso immer das neuste Spielzeug brauche (
), steht also demnächst eine iPod Ersatzbeschaffung an...Meine Frage: Lohnt es sich überhaupt noch die jetzt aktuelle Generation zu kaufen oder kommt vielleicht bald eine (ganz) neue Gen. auf den Markt?
Edit: Ganz vergessen: Funktioniert die Docking-Station der 3. Gen. auch mit iPods der 4. Gen.? Ist ja leider nicht mehr im Lieferumfang enthalten...
-
Hm also das würde mich auch mal interessieren.
Habe dazu nur diesen Artikel aus August 05 zu gefunden:
http://www.appleinsider.com/article.php?id=1224
Gibt es da schon neuere Infos? Gerade was einen wechselbaren Akku betrifft?
Nicht das man sich nen Monat vor Neuerscheinen noch einen zu vollen Preis holt.CH
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!