ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Beim ansehen der Dateien wird eine Art von Trojaner (Error Guard) installiert!!!!!!! :flop:
oh f*** wie kriegt man das wieder weg? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Beim ansehen der Dateien wird eine Art von Trojaner (Error Guard) installiert!!!!!!! :flop:
oh f*** wie kriegt man das wieder weg? ![]()
hmm jetzt ne dumme frage von mir, kann man als einwahl punkt vodafone live nehmen ??? und wenn nicht, man hat ja von vodafone 2 mb freivolumen... wie lange kann man damit on sein ?
geile sache, vielen vielen dank für den tip !!
das problem ist , es gibt zz. keine größere speicherkarte als 64 mb ...
musst also noch warten
fetten dank :top: jetzt nur noch suchen was es an hardware ist ![]()
Hallo, ich hab den medion titanium 8080xl -_-
also der pc zeigt mir ab und zu auf einmal nen bluescreen an "driver not less or equal" steht da mit so nem code...
ich hab deswegen mal bei medion angerufen und die meinten ich solle win xp neu installieren... hab ich sofort gemacht und der fehler kommt trotzdem... treiber etc. hab ich auf so gut wie alle versucht doch ohne erfolg... hab auchn bios update hinter mir ... natürlich auch ohne erfolg.
meint ihr es kann am ram liegen???
huhu, also ich wüsste nicht , wie das geht . mach einfach ordner :p
hmm, er darf schon, nur dann verlierst du das jahr garantie, dass die vodafone gibt ![]()
dann mach einfach wav und gut ist :top:
guten morgen, ja das ist möglich, indem du zu deinem nsc gehst und dein handy "flashen" lässt auf eine neutrale fw ![]()
edit: wenn du keine lust drauf hast, nimm einfach wav's die sind zwar bisschen größer aber hast halt weniger arbeit... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Das Handy hat im connect Test ziemlich verkackt! Ist anscheinend doch nicht der >>>>>>>>Hit<<<<<<<<<<<
naja, mich interessiert doch nicht wirklich wie das da abgeschnitten hat .... ![]()
hauptsache es hat die funktionen die ich will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak1978
ich gehe mittlerweiel über UMTS (VDF 50 UMTS mit 2MB Datentransfer ins Netz!) siehe auch http://www.vodafone.de dann UMTS Spezial Tarife und lies dort mal nach. Gruß
so, wie lange kannst du denn damit on sein? ![]()