jo, kann ich bestätigen bei mir läuft es , aber irgendwie will der nicht verbinden
Beiträge von Azur
-
-
fetten dank :top: :top: :top:
-
abend
also das teil ist eher nur für telefongespräche zu empfehlen , zudem hat es nur einen kopfhörer und die qualität wäre eher schlecht( so wie von einem normalen telefon der lautsprecher) nimm doch einfach wieder das original teil -
hmm, sorry das war nicht böse gemeint
aber das gehört doch nicht hier rein :confused: -
super :mad: wen interessiert das ?! das gehört hier gar nicht rein . . .
-
beides müsste perfekt funktionieren, ist bei mir so zumindest der fall :top: nur wisst ihr wie ich den systemordner über die pc suite anzeigen lassen kann?

-
Re: 1 GB MMC möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacX
Meine Frage ist bestimmt schon irgendwo aufgetaucht,aber nach den ersten vier Seiten habe ich noch keine antwort darauf gefunden. Also..... :cool:
Ist es möglich das 6630 mit einer 1GB MMC Speicherkarte zu betrieben?
Beim 6600 ist dies ja möglich !
Es handelt sich um diese Speicherkarte in eBaY !
Klick
Schonmal vielen Dank für die Antwort !
Dies ist für mich kaufentscheidend da mein alter 256MB mp3 player in den Ruhestand geschickt werden soll
bisschen veraltet . . . wiederholung :flop: :flop: :flop: das 6630 benutzt dv-rs mmc's und derzeigt sind 64mb das größte. . . die eine karte die du hier gepostet hast, würde gar nicht von der größe her rein passen. . . und außerdem läuft das 6630 mit 1,8v und nicht 3v . .. 
-
huhu, kann mir jemand nen link für das XP theme geben???
-
coole sache danke !
sagt mal, ich find den real player :flop: könnte man den mp3 player vom sx1 nehmen??? oder kennt jemand nen besseren ?

weiss jemand ob es möglich ist den wecker jeden morgen klingeln zu lassen, ohne ihn stellen zu müssen ???

noch ne frage

wie siehst mit remote s60 aus ??? ich kriegs nicht verbunden
-
sagt mal, hackt die kamera bei euch auch so, wenn man den nachtmodus anmacht? :confused: