hehe ![]()
so jetzt meine frage:
meint ihr ne 1gb dv rs mmc wird mehr als 150 € kosten???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe ![]()
so jetzt meine frage:
meint ihr ne 1gb dv rs mmc wird mehr als 150 € kosten???
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Schon Smart Profiles von symbianware probiert? Könnte aber auch sein, dass sich mit symbian 8.0 irgendwas an den Profilen geändert hat und diese jetzt nicht mehr von solchen Programmen "ansprechbar" sind.
vielen dank das läuft, nur ich weiss nicht ob er die profile dann auch umschaltet aber danke trotzdem :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Psiloc testet das oft gar nicht
verdammt :flop: jetzt muss ich die profile selber umschalten
läuft extended profiles bei euch? bei mir startet er es und es schliesst sich einfach . . . laut psiloc.com ist es kompatibel :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Azur
huhu, kann mir jemand bitte denk link nochmal geben ,wie man mp3 klingeltöne aufs 6630 bekommen kann????
danke
help
huhu, kann mir jemand bitte denk link nochmal geben ,wie man mp3 klingeltöne aufs 6630 bekommen kann????
danke ![]()
huhu, du hast doch 14 tage rückgabe recht ![]()
ich hab mal paar mp3s rübergeschoben aber ich erkenne ehrlich gesagt keinen unterschied beim rüberkopieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
RSMMC Mobile:
DV Technologie 1.7 Volt anstatt bisher 3.3 Volt
54MB/s Datendurchsatz anstatt bisher ca. 3MB
13 Pins und rückwärtskompatibel zu "Standard" RS-MMC.
Erscheiungsdatum ca Jan 2005, Kingmax wird da vorreiter sein.
CU John
vielen dank für die infos
also könnte ich dann auch die mp3s mit dem card reader viel schneller kopieren ?!
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Nicht gleich hauen - was ist eine DV RS-MMC ?
Hab ein 6670 und da ist ne normale RS-MMC drin-die gibts zu Hauf bei ebay und co... Haben die Nokianer jetzt schon wieder n neues Format verbaut?
Grüßle
Mike
huhu , bei den neuen karten wurde die spannung minimiert (von 3v auf 1,8v oder so)
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100176&p=eprof_a
Sind das funktionsfähige Speicherkarten ? Denn diese werden ja dem 6630 als Schmankerl angeboten ? Oder haben die Anbieter keien Ahnung ? :p
huhu, das sind normale rs mmc , die typen haben keine ahnung, die bieten da jeden scheiss an