-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
jetzt gehöre ich zu dem club derjenigen die den inhalt der vodafone mmc brauchen 
falls jemand so freundlich wäre mir den inhalt zu schicken (oder nen download link hat) wär ich sehr dankbar :top:
danke schonmal im voraus 
ich kauf mir das teil morgen, wenn du es bis morgen nicht hast, meld dich dann bei mir 
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Hallo
Ich würde mal noch von einem stolzen 6630-Besitzer interessieren, aus welchem Grund er das 6630 gekauft hat.
Ich frage dies deshalb wie ich eigentlich bis vor kurzem auch der Überzeugung war dass mein nächstes Handy ein 6630 wird, doch seit ich die Beiträge im "6630 Bugs" verfolge bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher und spiele nun mit dem Gedanken ein P910 zukaufen.
Wäre wirklich noch nett wenn mal ein 6630-Besitzer schreiben würde weshalb er sich für das 6630 entschieden hat und weshalb zum Beispiel nicht für ein 910?
Vielen herzlichen Dank
SUPERNOVA
Alles anzeigen
hallo, also im bug thread . . . das sind nicht wirklich alles bugs und außerdem werden die doch beim update behoben
das handy hat massig funktionen , mp3 player, stereo sound, umts und vieles mehr . . . das p910 ist halt se 
-
-
Kompatibel zu
* Nokia 3650
* 3660
* 6260
* 6600
* 6620
* 6630
* 6670
* 7610
* N-Gage
* O2 XDA/ XDA II
* Qtek 1010/ 2020
* Sendo X
* Siemens SX1
* SonyEricsson P800
* P900/
* P910i,
* T-Mobile MDA/ MDA II/ MDA III,
* Vodafone VPA

-
huhu, ihm hat eine tusse nur ein einfaches bild geschickt
das muss doch irgendwie zu öffnen sein 
-
huhu, mein freund hat ein sx1 mit der fw 13, wenn er eine mms öffnen will, steht da "funktion nicht unterstützt" weiss einer was das sein könnte???
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
und wie gebe ich an dass die sms auf der mmc gespeichert werden sollen??
habs 6260
mitteilungen - mitteilungsoptionen-> allgemein oder so ->speicherort -> speicherkarte
müsste dort sein
-
wird der ton auf der speicherkarte gespeichert???
-
Re: 6630-Emails automatisch abrufen?
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Hallo Leude,
aufgrund des riesigen Threads übers 6630 und der daraus resultierenden Unübersichtlichkeit mach ich jetzt einfach mal nen neuen auf...
Und zwar würde ich gern wissen, wie das mit dem automatischen Email-Abruf läuft über den ich irgendwann mal was gelesen habe.
Wenn man diesen aktiviert hat,bekommt man dann wie bei einer neuen SMS/MMS eine Benachrichtigung oder wie läuft das ab?
Das fänd ich nämlich sehr genial,dann bräuchte man nicht 100mal am Tag verbinden usw...
Ich danke für Infos!
P.S.:Ob es diese Woche losgeht mit der Massenauslieferung in D? 
Alles anzeigen
huhu, du müsstest dann die ganze zeit verbunden sein ... wäre doch teuer
-
das stimmt schon ,aber warum sagt der bei mir wenn ich auf die eine taste drücke "keine sprachnamen vorhanden" ?!