hi chris
auf aikon.ch gibts doch sms saver oder so ... der speichert die aufm pc als txt datei .. müsste doch reichen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi chris
auf aikon.ch gibts doch sms saver oder so ... der speichert die aufm pc als txt datei .. müsste doch reichen oder?
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Bei mir klappts mit den MP3´s wenn diese mit dem 6230 bzw. K700i übers BT übertragen werden. Sehr seltsam das Ganze. Habe ein VF 6630 2.39.15
mapa812
wow, danke gut zu wissen ![]()
kann mir noch jemand sagen, wie lange man mp3's am stück hören könnte, bis der akku leer ist ?!
huhu, meint ihr, man könnte mit einem vf gebrandeten gerät zum nsc gehen und nen mitarbeiter dort höflich bitten eine normale fw draufzuhauen ? ![]()
ps. ich versteh das net so mit den speicherkarten ![]()
es steht doch auf der nokia seite das so ein "adapter mitkommt" mit den man auch normale mmc karten benutzen kann :confused:
hallo leute, ich habe vor mir das "handy" auch zu holen , wäre es möglich das handy als modem bei meinem notebook zu benutzen??? wenn ja, wäre ich dann mit umts geschwindigkeit im netz ???
hehe, gute idee ![]()
werd ich mal morgen machen ! danke für eure antworten !
ja genau das wundert mich doch auch !
ich weiss nicht warum das so ist, ich hab extra gewartet bis es von alleine ausgeht, und dann erst geladen. 10 min später sehe ich aufm display "akku geladen"
hab dann wieder raus und reingesteckt und paar sek später stand wieder "akku geladen"
das kann doch nicht sein !
der hört dann auf zu laden und auf dem display wird nichts gezeigt
hi, hab mein sx1 schon ca. 4 monate
ich habs so gemacht. aber es geht ja auch sau schnell leer ![]()
hallo, ich hab gewartet bis mein sx1 völlig von alleine leer geht. dann wollte ich es laden und nach 10 min war auf einmal der akku voll. was kann das sein ??
der geht nach 1 tag wieder leer.
ich hab die fw 14 !
gruß azur
?was ??? ich hab gelesen dass es in usa erst am 5. kommt und hier am 12. (laut heise.de)
hmm das is schon ok mit dem entfernen vielen dank ![]()