hallo, ich hab in meinem laptop ein combolaufwerk (cdrw und dvdrw brenner) es steht bei nero version 6.3 , dass der brenner 16x normale cd rohlinge brennen kann, doch wenn ich irgendeine rohlinge drinne habe sinkt die geschwindigkeit auf 8x . weiss einer warum? hab schon 4 verschiedene rohlingsorten probiert doch leider alles ohne erfolg.
ich habe so ein ähnliches combolaufwerk in meinem normalen rechner (auch combo und 16x cdr) und wenn ich dort die gleiche rohling reintue dann brennt er auch mit 16x.
weiss einer warum das so ist ?
Beiträge von Azur
-
-
hallo, mich interessiert wie ich z.b. wenn ich auf ebay bin die liste löschen kann (alles was ich bisher gesucht habe).
-
ps. jetzt geht auch nicht mehr die freigabe von pc a zu pc b
anpingen geht immer noch und firewalls sind deinstalliert !!
hab auch das alles mit winfile und dem anderen teil gemacht aber bringt nix :flop: -
599??? auf der seite steht doch was von 899

-
Ich DANKE dir schon im Vorraus !!!
Vielen dank , werde es gleich mal probieren :top:hmmm hab alles gemacht wie es dort stand aber es geht immer noch nicht!
ähmm mir ist noch was aufgefallen wenn ich auf den hardware manger gehe und dann ausgeblendete geräte anzeigen mache dann zeigt der mir bei
NICHT pnp treiber
serial ! an : Dieses Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert. (Code 24)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
und auf status steht: beendet !
kanns daran liegen ???
-
hallo leute ich hab ein sx1 und habe 3 verschiedene Sie haben post ansagen, doch wenn ich eine SMS oder MMS oder irgendwas bekomme dann vibriert das handy und der sagt mir das soooooooooo leise dass ich es überhaupt nicht hören kann ! warum is das so? wenn ich zu profile gehe und dort den ton aussuche dann geht das ja noch mit der lautstärke . habe auch natürlich alles auf laut gemacht !
:confused: :confused: :confused:
-
hmm das muss gehen (brauchst ja auch keinen accesspoint wenn du handy mit pc verbindest ! )
-
ich find das teil immer noch geil und würde nie vom kauf abraten , ist ja nicht schlimm dass der akku schneller leer geht als bei anderen handies...
-
Zitat
Original geschrieben von cro
is bei meinem bruder auch so...
wünsch dir auch viel spaß damit...
ot: coole siggi azur.... der letzte satz wirklich cool
hehe danke

-
Hallo leute , ich habe folgendes problem.
Ich habe einen D Link 604 Router. Nun wollte ich Dateien in beide Richtungen freigeben.
Ich sitze gerade an PC A und habe 2 Festplatten freigegeben.
Diese beiden Festplatten sehe ich bei PC B ,doch wenn ich bei PC B irgendwas freigebe sehe ich es bei PC A nicht. Ich hab auf beiden PC's die Sygate Firewall. Hab auch versucht die auszumachen und dann freizugeben aber es geht einfach nicht. Ich kann die PC's anpingen. Beide sind auch in einer gleichen Arbeitsgruppe ,sehe bei PC A den PC B nur wenn ich dann auf PC B draufklicke steht "Zugriff verweigert" Das Gastkonto habe habe ich jeweils auf beiden PC's deaktiviert. Ich bin bei beiden Pc's als Admin angemeldet.
Ach ja .. ich habe auch versucht auf PC B die Netzwerkkarten zu deinstallieren aber habs bisher nicht geschafft die zu deinstallieren (er sagt mit dass die hardware für den pc start benötigt wird). Bei der Netzwerkkarte ist auch natürlich die Drucker und Netzwerkfreigabe aktiviert. Es ist auf beiden Pc's die SP2 installiert. (Bei SP1 ging es auch nicht).Hoffe ihr könnt mir helfen. :cool:
ps. ich komme mit beiden ins internet und wenn ich feste ip's vergebe dann komme ich nicht mehr ins i net (ip's werden vom DHCP vergeben)