Beiträge von Azur

hmpf oft wird über die tastenanordnung geredet, ich hab das handy seit mittwoch und tippe bereits schnell (finde ich ) :D das handy liegt perfekt in der handy alles sitzt gut. aber das mit dem mp3 fehler ist nicht so tragisch du drückst einfach pause und wieder play dann gehts wieder :)

hmm also ich finde das handy top, passiert schon mal dass es abstürzt aber tragisch is das doch nicht :) du kannst dir das handy selbst updaten was bei anderen herstellern nicht legal geht ! ich würde mir das handy nochmal holen.

ps. nur der bug mit dem mp3 player ist etwas nervig , aber hoffen wir dass das in der fw13 oder so behoben wird :D

ich hab smatmovie ist hammer geil muss ich schon sagen nur ich krieg nie ein richtiges vollbild auf mein sx1 immer sind oben und unten balken kann ich das bild nicht noch etwas langziehen?? oder schon vorher anders konvertieren??

hmm soweit ich weiss kriegst du den nicht so einfach raus oder du könntest das handy zu nokia bringen , damit die eine neue software drauftun , aber da es ja schon ca. 4 jahre alt ist wirst du das update bezahlen müssen.

hi hast du schon beim m router (rechts unten in der taskleister <--/-->) alles angekreuzt? ich hatte überall nen haken weil ich am anfang nicht wusste auf welchem com port das handy ist ... war auch bei bt so !