hmpf oft wird über die tastenanordnung geredet, ich hab das handy seit mittwoch und tippe bereits schnell (finde ich )
das handy liegt perfekt in der handy alles sitzt gut. aber das mit dem mp3 fehler ist nicht so tragisch du drückst einfach pause und wieder play dann gehts wieder ![]()
Beiträge von Azur
-
-
ach komm soooo schrecklich find ich das net
dauert halt paar sek. länger was solls -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Supernova
HalloIch hatte ganz am Anfang für etwa 2 Wochen ein SX1 und war im Grossen und Ganzen auch damit zufrieden, ausser das die Menunavigation relativ langsam war, der eine oder andere Absturz und die Tastaturbeleutung je nach Umgebung nicht gut war. Ich hatte manchmal wirklich Mühe das Tasten zu lesen/erkennen.
Vor ein paar Tagen habe ich nun die Black Edition des SX1 gesehen und das Teil gefällt mir wirklich sehr gut.
Nun würde mich Eure Meinung interessieren, hat sich die Qualität des SX1 durch die Firmware-Updates verbessert? Läuft das Handy stabil oder bereut ihr den Kauf des Sx1?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
Gruss SUPERNOVAhmm also ich finde das handy top, passiert schon mal dass es abstürzt aber tragisch is das doch nicht
du kannst dir das handy selbst updaten was bei anderen herstellern nicht legal geht ! ich würde mir das handy nochmal holen.ps. nur der bug mit dem mp3 player ist etwas nervig , aber hoffen wir dass das in der fw13 oder so behoben wird

-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Der Mp3-Player bleibt definitiv stehen - hab die Erfahrung selbst schon gemacht. :flop:
kan mir jemand einen anderen player empfehlen?? soll natürlich auch stereo sein

-
ich hab smatmovie ist hammer geil muss ich schon sagen nur ich krieg nie ein richtiges vollbild auf mein sx1 immer sind oben und unten balken kann ich das bild nicht noch etwas langziehen?? oder schon vorher anders konvertieren??
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Der Mp3- Player Bug ist mit dieser FW wieder Geschichte!! :top:
yeah, danke für die tolle nachricht

-
hmm cool , nur ich bin noch net 18 -> kein auto und eltern haben keine zeit mal abwarten vlt kann man sich die bald bei siemens laden

-
hmm soweit ich weiss kriegst du den nicht so einfach raus oder du könntest das handy zu nokia bringen , damit die eine neue software drauftun , aber da es ja schon ca. 4 jahre alt ist wirst du das update bezahlen müssen.
-
bin auch einer aber hört einfach auf
er hat seine information bekommen und gut is. :top: -
hi hast du schon beim m router (rechts unten in der taskleister <--/-->) alles angekreuzt? ich hatte überall nen haken weil ich am anfang nicht wusste auf welchem com port das handy ist ... war auch bei bt so !