hmm schade naja "einstellugen" da gibts soooooooo viel zum einstellen
schade ... das kommt so gut wie nach jedem lied
weiss einer wann die fw12 rauskommt?
Beiträge von Azur
-
-
ich hab nichts in der suche gefunden plz help
-
hallo, habe seit vorgestern ein sx1 bin sehr zufrieden bis auf paar abstürze, die aber nicht wirklich schlimm sind. ich hab aber folgendes problem:
ich habe mir eine playliste erstellt und dann wähle ich die aus und dann spielt er ein lied ab , wenn das lied dann zuende ist , steht schon das neue lied doch es wird nicht abgespielt ich muss erst pause und dann wider start drücken !
hab alle lieder vorher markiert und dann ein playliste erstellt. ist doch richtig oder ?? -
hallo, mein dad hat ein n3650 ich hab vor das handy mal zu resetten weil das teil oft systemfehler hat. nun meine frage , mir gehts vorallem um seine kontakte -> werden die gespeichert wenn ich unter speicher gehe und dann tel. speicher sichern ausführe und dann alles auf die festplatte kopiere gespeichert?? oder geht das nur mit outlook ?
-
hmm also fifa ,gta und noch viele andere spiele sollten schon laufen !
-
juhuuuuu vielen vielen dank
das störnt nämlich voll, nur ich will nicht immer kaspersky ausmachen kann ich da irgendwas bei optionen deaktivieren damit das nicht mehr kommt oder muss ich es immer ausmachen??und danke dir vielmals :top:
-
das mit der bluetooth geschwindigkeit hab ich mal beim freund gesehen die war bei ca. 11,6 kb/s
-
hi geh auf guenstiger.de da gibts bestimmt welche nur nach multimediacard suchen ! viel spass
-
hallo,
benutz bitte die suche findest massig threads dazu 
-
das sind aber eh wieder versandabzocker... 4,80 is doch ohne ende übertrieben...