oh sorry
jo hast recht sorry @ mod
nur wisst ihr was ich mchen soll?
Beiträge von Azur
-
-
ja wie lange soll ich denn noch warten??
ich hab da auch schon angerufen nur der dumme anrufbeantworter ...
normalerweise geht man in nen laden schliest einen vertrag ab und nimmt seinen vertrag und handy mit... -
ärger mit mobil profi
hallo, habe bei mobil profi.de ein sx1 für 39 € gekauft ! kontakt war ok. Hab jetzt vor ca. 2 Wochen meinen Vertrag an die geschickt. Bis heute ist nichts angekommen hab auch schon mit denen per email kontaktiert, doch es kommt immer nur die gleiche antwort :mad:
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Antrag ist gestern bei uns eingetroffen.
Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 5 Werktage ab Antragseingang.Mit freundlichen Grüssen
Kundenservice
Tele-Media / mobil-profi.de
Was soll ich jetzt machen?? lieber warten?? ich finde nämlich das sx1 nirgends günstiger.
ps. der verkäufer ist bei ebay angemeldet und bei den meisten käufern kam der vertrag mit den geräten ca. nach 9 tagen an !
-
hi, bleib mal locker die findest du auf der cd oder auf der mysiemens.com seite
oder auf clubsx1.deviel spass damit
-
kann man die , die man schon aufm pc hatte aufs handy schieben??
wie kann ich die bei outlook speichern?? -
hallo, ich hab mir vor ca. 1 jahr einen bluetooth dongle gekauft ist klasse 1 (100m) funzt bis jetzt gut mit allen handys. ich lese hier oft über neue software aber woher weiss ich was ich für einen hersteller habe `?? bei mir steht nichts
woher bekomme ich die neuste widcomm software??.jpg)
.jpg)
.jpg)
-
ich find das angebot gut aber ich hab bald schon leider ein "normales" sx1, wollte aber wissen wie lange so ein musik download dauert und in welcher qualität die lieder sind.

-
ne leider nicht :-/
-
hallo, hab mir jetzt ein notebook von medion geholt, nur diese car adapter sind sau teuer ca. 50 €
wisst ihr wo ich die billiger bekomme??? -
hallo, mein psc750 hat einen usb anschluss wie muss ich das dann machen ??
was haltet ihr vom dem wlan router??? hat ja auch direkt einen printserver