Beiträge von Azur

hallo, ich würde gerne wissen wie ich einen hp psc750 drucker in einem wlan netzwerk betreiben kann (beide sollen ihn nutzen können).Habe einen normalen desktop pc mit wlan IEEE 802.11b und bald ein notebook das auch wlan IEEE 802.11b hat. was brauche ich noch alles?
    Das ich einen router brauche ist klar nur weiss ich nicht welcher gut ist, hab bei ebay gesucht und folgenden gefunden :
    klick
    mehr geld will ich dafür auch nicht ausgeben !

ps oder den

hi, hab das auch schon gefragt :) doch einer meinte , dass es von gericom ist und dass es nicht so toll ist (lack geht ab etc.) service soll auch schlecht sein !

:top:

hmm mein rechnername ist medion :) aber schon komisch das stört schon wenn der einen jedes mal fragt
    :-( weiss einer wie man das abstellen kann?

ps. habs auch mit einer 16mb speicherkarte ausprobiert kommt trotzdem das gleiche

ich habe meine festplatte in fat32 konvertiert, bringt trotzdem nichts :flop:

ich kanns nicht sehen wo wohnt ihr?? (ich in nrw, der meint es ist in meiner filliale nicht verfügbar) mir ist es egal wie schwer das teil ist, brauche eins..
    könnt ihr mir den preis etc. sagen ?

ich krieg die rueber sieht dann alles ganz normal aus , 100 lieder können nicht kaputt sein:D

ps hab die jetzt auch in einem n3650 getestet v. 2.50 da steht nur speicherkarte fehlerhaft formatieren ging auch nicht :-/

ps. meint ihr die wird beim sx1 dann gehen ???

ich habs beim sl hinbekommen ich kann mp3s abspielen ^^ nur warun kommt dieser datenstromverlust immer???