hmm ne leider nicht, nur eprofiles, slovoed(wörterbuch), bloover ,und music player sind drauf...das wars
Beiträge von Azur
-
-
hmm und nun? hab über 1600sms ... kann es daran liegen ?
edit: auch wenn ich eine sms versende dann kommt dieses "popup" und nur die nummer wird angezeigt ... in dem bericht steht dann aber der Kontaktname
-
hmm hab schon geschaut, das ist aber bei allen sms so

die kontakte sind höchstens noch einmal auf der sim karte und auf der speicherkarte
-
Hallo, ich habe ein Nokia 6630 mit der version 5.03.08 von Vodafone.
Ich habe einige SMS doch seit vorgestern werden im Eingang die SMS nur mit Absender Nummer angezeigt , der Name von der Person steht da nicht , obwohl ich die Nummer gespeichert habe!
Was könnte das sein ?
-
Hallo, mein alter d-link 604 Router hat gestern abend den geist aufgegeben, ich würde gerne einen neuen kaufen, könnt ihr mir ein paar gute vorschläge geben ?
Der router sollte nicht mehr als 30 € kosten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von karsten26
...
...was denn nun.... :confused:
sry für mein schreckliches antworten immer :mad: , die karte kam doch rein als die s-ata festplatte auch reinkam... alles funktionierte bis vor paar tagen noch perfekt...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die Kombination von zusätzlichem RAM, zusätzlicher Steckkarte und zusätzlicher Festplatte könnte doch auch das Netzteil in die Knie zwingen, oder?Gerade die Aldi-Rechner dürften von der Netzteil-Leistung her nicht unbedingt über-üppig bestückt sein...
ich hab versucht mal ohne den ram riegel dann zu booten aber genau das gleiche ... die festplatte macht komische geräusche ... alle 2 sekunden wird was kurz geladen(ich mein die s-ata)
-
jop die karte kam zusätzlich rein
-
ist so richtig, es ist ein MSI MS-7012 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 4 DIMM, Audio, LAN), Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
vorher hab ich noch 256mb ram eingebaut, das sollte doch nicht stören oder?!
die hab ich noch dazu eingebaut Silicon Image SiI 3112 SATALink Controller
und nein die festplatte konnte ich noch an keinem anderen rechner testen. -
die platte lief ein halbes jahr lang perfekt .... auf der ide platte ist ein os installiert
ich weiss ja nicht ob sie jetzt defekt(hardwäremäßig) oder eher defekt(softwaremäßig) ist