moin,
ich hab das n80ie
v.4.0632.038
13.10.2006
rm 92
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ich hab das n80ie
v.4.0632.038
13.10.2006
rm 92
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Wieso kaufst du nicht einfach einen Akku in einer der zahlreichen seriösen Onlineshops?
Bei yourhandy.de z.B., oder MPTelecom
Bei Ebay würde ich doch niemals mehr Zubehör kaufen, wenn es das auch woanders gibt.
Gruß Dominik
jo tolle seite
aber die bieten da auch so seltsame möchtegern powerakkus an. da kann einiges gemischt sein mit original und gefälscht... im grunde siehts da wie bei ebay aus ![]()
gruß
hallo leute,
was is denn jetzt der genaue unterschied zur internet edition gegen über dem normalen n80 ??
welches sieht denn besser aus und welches is nicht so kratzempfindlich ???
ok danke ![]()
hat jemand noch nen link mit nem günstigen base vertrag ?
N80 oder N91 ?
Abend Leute,
welches Handy würdet Ihr euch holen ,wenn ihr die Auswahl hättet???
N80 oder N91 ???
Für mich ist lediglich WLan und ne gute Kamera und Symbian wichtig!
wie sieht es denn mit nem branding aus ?! z.b. bei talkline und name base vertrag mit nem n80 aus ?!!! ich habs jedenfalls für 249€ gefunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freeza
harlekyn: joa werd mich mal bei im melden und nachfragen
kostenlos: kannst du von deiner erfahrung aus mir welche empfehlen?
PS: hab ein angebot von einen ebay händler bekommen.
für 279€ Phonehouse base 24 vertrag mit Nokia N80, AG frei, 10€ versandkosten
was haltet ihr davon?
hört sich gut an
ich will unbedingt base aber auch auf jeden fall das n80 aber wie , das ist die frage -.-
EDIT: hab was für 249€
hi, kann ich auch die sms mit outlook sichern ?!
noch ein problem... neue sms werden nicht mehr angezeigt !! muss das handy neustarten ,erst dann steht da "xxx neue mitteilungen"