-
Re: Kurzmitteilungen
Zitat
Original geschrieben von Thoemmesk
Hallo, mal ne Frage, bei mir dauert das Aufrufen zum Verfassen einer neuen Mitteilung ca. 5 Sekunden.
Dabei ist es egal ob ich nen Shortcut nutze oder ins Menü gehe.
Gruß
Thomas
Bei mir sind es höchstens 2 Sekunden... mach mal nen Hardreset.
-
Guten Morgen,
wie lassen sich die Standardbilder löschen " Floret " ... usw. ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Azur
Also ich kriege es einfach nicht hin die Vibration beim Profil Pager oder bei meinem selbsterstellen Profil auszuschalten.
Alle Töne / Warnmeldungen sind deaktiviert , die Vibration steht ebenfalls auf " Aus " jedoch vibriert das Handy bei jeder SMS vor sich hin :flop:
Ich ziehe meinen "Bug" zurück... wenn man das Headset drauf hat, dann vibriert das Handy , ansonsten nicht 
sonst läuft alles fast fehlerfrei... als ich einmal die kamera angemacht habe und ausversehen auf einen shortcut button gekommen bin ( M2 - Musik Player ) ist mein Handy abgeschmiert , hatte nur so pixelfehler im Bild...
-
Bei mir war das schon von anfang an installiert :cool: danke dennoch :top:
-
Gibt es irgendein Torch Programm für das i8510 ? Hätte schon gerne die "versprochene" Taschenlampenfunktion....
-
Also ich kriege es einfach nicht hin die Vibration beim Profil Pager oder bei meinem selbsterstellen Profil auszuschalten.
Alle Töne / Warnmeldungen sind deaktiviert , die Vibration steht ebenfalls auf " Aus " jedoch vibriert das Handy bei jeder SMS vor sich hin :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Phosfour
Hallo liebe Gemeinde !!!! :top: :top:
Auf Link zur Samsung-Mobile Seite
ist ein Memory Patch erschienen weiss einer von euch was der macht... ?
Es reizt mich ja schon den mal zu installieren, ist eine .sis Datei mit PDF Anleitungen in mehreren Sprachen.
Alles anzeigen
Würds ja gerne von der Arbeit aus installieren aber ich hab hier kein Bluetooth oder sonstiges, was ich mit dem Handy verbinden könnte 
Denke aber nicht ,dass dieser Memory Patch so viel machen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Geht auch genauso wenn der Aktive Standby horizontal ausgerichtet ist. 
Wie das denn bitte ? :confused:
Ich möchte einfach nur Termine im Voraus angezeigt bekommen .
-
Eine weitere Frage:
z.B. meine Freundin hat in einem Monat Geburtstag und ich habe dies in meinem Kalender vermerkt, lässt sich dieser Eintrag im Active Stand By anzeigen ?
-
Moin zusammen,
ich hab mir mal Sygic mit paar Radarwarnern installiert, wenn ich jedoch die Galerie öffne, durchforstet mein i8510 das gesamte Handy und zeigt mir die ganzen Radarwarner Icons an, ziemlich nervige Sache 
Besteht eigentlich die Möglichkeit die Active Standby Leiste mit den Stern, Kalender, Musik, Radio und Pinsel Icon zu verändern?