-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Passiert dir das mit E+ als Provider?
Ich glaube ,dass das mit jedem Anbieter passieren würde. Habe derzeit Vodafone als Provider.
Also noch einmal kurz:
Ich rufe jemanden an, es kommt zu keinem Gespräch. Ich lege auf, indem ich den Slider nach unten schiebe oder die rote Taste drücke. Im Display erscheint Max Mustermann getrennt und ich muss warten, warten und nochmals warten. Nach einigen Sekunden verschwindet der " Anruf " und ich kann jemanden erst dann wieder anrufen.
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich manchmal mein Handy neustarten muss um neue SMS lesen zu können.
Hab derzeit zwar über 500 Stück im Eingang aber mit den alten FWs war das kein Problem mehr als 1000 im Eingang zu haben :flop: :confused:
-
Moin Leute,
wenn ich jemanden anrufe und die Person sich nicht meldet und ich den Slider wieder zuschiebe oder auf die rote Taste drücke um den Anruf zu beenden , friert mein Handy für einige sekunden ein " XXXX Teilnehmer
getrennt "
Woran liegt das ? Das Problem hatte ich auch bei meinem N80.
Also kann es irgendwie an der Software nicht liegen , oder?
FW ist die neuste drauf aber bei den FWs zuvor war das auch.
-
Hi Leute,
soweit schaut das Handy ganz gut aus. Ich habe derzeit ein N95-1 und wenn ich mit meiner Freundin telefoniere passiert es echt oft, dass wir unterbrochen werden, weil sich mein Handy vom UMTS ins GSM netz einwählt und anders rum.
So wie ich das mitbekommen habe, hat das 8600 Luna überhaupt kein UMTS also läuft mein Handy ständig im GSM Netz ?! Ist das nicht ein wenig "veraltet" ?!
-
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer XBox Elite ( Pro ginge auch ) + einem relativ guten LCD , das Paket sollte maximal 30Euro im Monat kosten. Bei eBay find ich nur Angebote mit einer PS3 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hast du denn noch Garantie auf dem Gerät?
Gruß..
Das weiß ich gar nicht, habs vor längerer Zeit geschenkt bekommen.
-
Zitat
Ich würde nur noch ins NSC gehen.
Wenn es schon nach einem Software-Update weiterhin fehlerhaft ist,kann es ja IMHO nicht an der Software liegen...
:flop:
MfG
Muss ich denn dann das überprüfen auch bezahlen ???
Gruß
-
Zitat
Achso.Entschuldigung...
Macht doch nichts
Zumindest hast du versucht mir zu helfen 
ich verzweifel so langsam :-/ eben konnte ich sogar Fotos machen und seit dem startet es einfach wieder nur neu.
-
Hi,
die Speicherkarte ist die ganze Zeit draußen 
Gruß
Azur
-
Hallo,
mein 6680 startet einfach neu. Ich hab versucht das Telefon zu formatieren und sobald das Handy startet , zeigt es diese 3 SMS an und danach geht gar nichts mehr. Hab so eben auch ein Software Update auf die neuste Software durchgeführt. Jedoch ohne Erfolg....
Noch einmal kurz zusammengefasst:
-Ich kann nix mit dem Handy machen
-Beim Systemstart , startet es manchmal einige Male schon neu ( Nokia zeichen erscheint und verblasst langsam und dann erscheint es wieder)
-Wenn es dann mal hochgefahren ist, kann ich einmal was drücken und danach bleibt es hängen oder es startet einfach neu !
-Wenn es formatierst ist und man danach die Heimatstadt wählen soll,dauert es eeeeeeeextrem lange,bis er überhaupt einen Buchstaben anzeigt , danach startet es wieder neu.
Weiß jemand ,was das sein könnte? :-/
Gruß Azur
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Azur
Was willst du uns mit deinem Post sagen?? :confused:
weil er ( bacardi) diese version hat... hmm ?!
Nokia N80 (RM-92) v 4.0623.0.42
gibt es schon eine neue version
im internet stürzt der browser dauernt ab bei mir