hallo ich hatte paar probleme mit meinem pc
ich habe 5 tage bevor ich formatiert habe meine ganze festplatte mit acronis image... gesichert, jetzt habe ich den ganzen inhalt auf eine andere partition kopiert, gibt es eine möglichkeit alles so wieder zurückzusetzen???(meine den gesamten inhalt bootfähig zu machen und auf c zu verschieben)
Beiträge von Azur
-
-
und hoch damit
-
Hallo, ich verkaufe hier ein Motorola E1000 mit Vodafone Branding. Das Handy wurde Mitte Februar gekauft. Es wurde nur kurz getestet und sofort wieder eingepackt.
Es wird natürlich mit original Zubehör und Rechnung geliefert. Die Folie ist auch noch dran. Preislich dachte ich so an 270€ zuzüglich 6,70€ versichertem Versand. Man kann aber auch bisschen mit mir verhandeln. :top:
Macht mir einfach Vorschläge würde auch tauschen.
Angebote bitte per PN, email -> azur1988@arcor.de oder sms 01732735186 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oli23
HihoDie 256er scheint es nun auch bei ebay zu geben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0242&item=6373285667&rd=1
Tschau
hehe,cooler link : aber lol ?
Es handelt sich hierbei um eine 128MB RSMMC Dual-Voltage Speicherkarte. Wir haben auch 32 MB, 64 MB und 128 MB Karten im Angebot. Bei Interesse können Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyx23
DankeschönUnd was meint ihr welches Handy emphelt ihr mir ?
crazyx23
huhu, kommt drauf an was du haben willst .. umts kein umts, gute cam, größe, akkulaufzeit etc. musst schon genauer werden
aber ich würd dir das 6630 empfehlen :p ich versteh dich aber nicht ganz , du hast dir doch das 7610 gekauft... :confused: -
mach doch einen screenshot und speicher die dann einfach in einem programm ab ...

-
ach so, ok vielen dank !!! kabel wurde ja von mir persönlich getauscht :top:
-
jo, die sync und power lampe sind am leuchten

die firewall hab ich deaktiviert
-
hallo, original netzwerkkabel das dabei war, hab auch meins getestet .. ist auch kein crossover...
-
hallo mein freund kann nicht mehr ins internet, er hat t dsl , er verbindet sein modem mit einem normalen netzwerkkabel, doch dann erscheint unten bei windows " netzwerkkabel nicht angeschlossen" alles ist fest drinnen !! ich hab dem empfohlen sich eine neue netzwerkkarte zu kaufen, hat er gemacht... kein unterschied... die 10base lampe leuchtet nicht beim dsl modem.. was könnte das sein !?