ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was läuft auf dem Teil für ein OS? Ist es ein Offenes ala Symbian, so dass man 3rd party Programme wird installieren können?
wird bestimmt symbian 8 sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was läuft auf dem Teil für ein OS? Ist es ein Offenes ala Symbian, so dass man 3rd party Programme wird installieren können?
wird bestimmt symbian 8 sein
ach so :eek: , ich dachte nur TMPGEnc ![]()
ok ok vielen dank, ich werds jetzt versuchen :top:
edit: habs jetzt gemacht, aber leider ist die dvd dann größer als 4,7 gb ![]()
jo soll alles auf eine, ich habs mal mit tmpggenc gemacht, der hat mir 2 dateien erstellt , den film und die tonspur :confused: :confused: :confused:
was muss ich jetzt machen ???
Hallo ich habe hier ein privates video von meinem videorekorder auf den pc überspielt. doch wie brenn ich alles auf eine dvd?! es ist nämlich viel zu groß und auch zu lang. gibts eo ein programm womit ich es rippen könnte?!
hallo hab zwar nicht die gleiche karte, aber schau mal bei deiner lautstärkeregelung
ich hab da TV Audio ... damit kann ich den sound von der tv karte ganz aus machen
ZitatOriginal geschrieben von markus.rv
..... die DV karten sind aber die zukunft.... im übrigen gibt es wohl auch schon 1 GB und 4 GB DV MMC RS Karten. Zumindest in der Entwicklung. Hab lange im I-Net Recherchiert, wenn ich den Artikel wieder finde poste ich ihn.... aber ich denke auch das alles weitere sinnlos ist. abwarten... ich habe mein handy ja mind noch 24 Monate.. bis dahin gibts mit sicherheit auch die 1 GB karten....
wow hört sich ja gut an , auch wenn du handy wechselt... die neuen werden doch bestimmt auch nur dv rs mmcs schlucken ![]()
ich hab von 2000 auf 3000 umgestellt, sofort ne mail bekommen ... wurde aber erst in 2 monaten umgestellt :mad:
fetten dank genau das wars :top:
huhu wie lösche ich meine gesuchten sachen wie z.b. bei google (wenn ich a drücke kommt ne ganze liste beim i.e. konnte man einfach entf drücken)