ok vielen dank, also wie es aussieht ist es am besten wenn es einer mitnimmt der nach deutschland kommt, oder ?!
Beiträge von Azur
-
-
hallo mein onkel wohnt in den usa, er hat mir jetzt einen ipod gekauft, kann er ihn getrost als paket an mich schicken ?! muss ich dann zollgebühren bezahlen ?!
(er muss ja angeben was drinnen ist ) -
meins piepst nur wenn ich mit umts surfen gehe
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bin zerknirscht
Habe mich da auf die Aussage eines Kollegen verlassen ... Gut das ich nicht geschrieben habe :"HAT beide Anschlüsse"S-ATA Festplatte gegen IDE umtauschen ... ?
Kein Ding man :top: das Problem ist, dass ich sie bei ebay gekauft hab ...
-
hehe, ja bald :p ich hab oben bisschen platz ich krieg das schon hin

-
nene versteh mich nicht falsch ... ist jetzt eh scheiss egal
sorry man war wirklich nicht so gemeint !! ich kauf mir einfach nen s ata controller und die sache ist gegessen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Oder im Kontextmenu "öffnen mit" und dann das richtige Prog aussuchen. Danach werden ALLE diese Files damit geöffnet....ja das hatte ich vor , aber wenn ich das mache, kommt eben diese fehlermeldung

-
hehe, dachte ich mir auch ... soll ich jede dateiendung selber wieder einstellen?
:cool: -
Vielen Dank, war schon auch so schnell genug bei mir, ich merke trotzdem den Unterschied :top:
-
Hallo , wenn ich z.B. ein JPG mit "öffnen mit" öffnen will wird mir immer (siehe Bild) angezeigt ... das ist mit jeder Datei so was kann ich dagegen machen ?