ZitatUnd es zeigt mir wieder einmal: Links- und Rechtsradikale unterscheiden sich kein Stück - vielleicht mal abgesehen von ihren "Götzen" und der Wahl ihrer Klamotten
:top:
Schön zu sehen das andere das genau so betrachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd es zeigt mir wieder einmal: Links- und Rechtsradikale unterscheiden sich kein Stück - vielleicht mal abgesehen von ihren "Götzen" und der Wahl ihrer Klamotten
:top:
Schön zu sehen das andere das genau so betrachten.
Dann wirklich für das gleiche Geld das Note 10.1 erste Version zu legen. Tab 2 zu Tab 3 ist kein wirklicher großer Fortschritt zu erkennen.
Zum Teil stimme ich dir voll zu.
Aber verzeih ,da ist der Begriff "fehlendes Mitleid" fehl am Platz.
Sprüche "körperliches Recht auf unversertheit verwirken,Grund zum feiern etc. ist radikal,halt nur in die andere Richtung.
Und Leute die zu Gewalt aufrufen oder dieses gut finden unterscheiden sich von braunen Mob ausschließlich in ihrer politischen Gesinnung.
Und ist jeder der bei den rechten mitmarschiert wirklich auch Gewaltbereit und hat ein Pflasterstein ins Gesicht verdient?Das bezweifel ich mit nicht Wissen.
Printus und Jimmythebob. :top:
Ob ich selbst den knüppel schwinge oder es begrüße und toll finde - beides gleich verwerflich.
Oft kommt der verzicht auf etwas durch ein Mangel an Möglichkeiten.
Und wieviele agieren im Hintergrund der rechten Szene und lassen ausführen.
Ich kann die Einstellung von der Userin auch nicht gut heißen.
Das driftet schon Richtung Selbstjustiz ab.
Die Politik und die Polizei kriegen es nicht hin,dann halt wir mit brachialer Gewalt.
Ich kann auch nicht beurteilen ob nicht dumme verblödete Mitläufer auf der rechten Seite mitlaufen
die nicht gewaltbereit sind,die verblendet sind durch ihre Familie oder Umfeld- und denen soll man den Schädel einschlagen?
Besser mit Aufklärung und Vernunft bekämpfen als mit Gewalt.
Besser Prävention!
Display ca. 3,5 ", neuwertig, deutsches Menü
Meine Frau hat bei einer Strafsache von ihr Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch gemacht.
Obwohl der Kripobeamte sie nur nonstop befragt hat ohne sie überhaupt ob dieses Recht zu belehren.
Thema durch.Frau wieder draußen aus dem Büro.
Da sie etwas vergessen hatte mußte sie nochmal zurück kehren.
Die Tür stand auf und meine Frau hörte wörtlich wie der Kripobeamte zu dem Kollegen sagte
"Welcher Ideot hat die Kuh über das Zeugnisverweigerungsrecht aufgeklärt"
Drei weitere Fälle zu schildern erspare ich mir.
Außer zu erwähnen das der breiteste Anabolika Vollgepumte Athlet in mein Ex Sportstudio ein Polizist ist.
Und der trainierende Polizist in meinem neuen Sportstudio meint zum Studiobesitzer morgens,als dieser gerade aufräumt, " Du mußt den bunten ,den Kanacken hier mal mehr Ordnung bei bringen"
Ich bin übrigens nicht politisch links oder grün aisgerichtet.
Wer weiß ob alte Threads von Händlern überhaupt noch bedient werden ?
Zu erwähnen wäre auch das zahlreiche Erkrankung bei Tieren gar nicht vorkommen und künstlich hervorgerufen werden.
Da die Krankheitsursache nicht identisch ist, wie will man da ein genaues Ergebnis erzielen?
Ich kenne 2 Polizisten privat, top Kollegen.
Leider aber muss ich eingestehen das ich einige sehr
unschöne Erfahrungen machen musste und ich 2012
Kontakte zu 4 Polizisten hatte die sehr, ich drück es mal harmlos aus, unbefriedigend waren .
Die Beispiele zu schildern würde zu weit führen und würden auch nur Tot diskutiert. Nur mein Vertrauen zur Polizei ist dahin.
Saturn, Mobilcom Debitel D1 Netz nur zum surfen
5Gb 30,- auf zwei Jahre plus Auszahlung 450,-€ Gutschein
Sind effektiv 11.25€ für 5Gb weil 450,-€ wieder durch Gutschein zurück fließen