-
Netzhoni ich habe dich nicht beleidigt oder tituliert. Ich schrieb lediglich *wenn man keine Ahnung hat... dann... *
Das ist ein alter Grundsatz und keine Beleidigung.
Aber stimmt schon das ich dich meinte.
Du schriebst doch selbst *Keine Ahnung, ich konnte... *
Keine Ahnung, aber den TE unterstellen das vielleicht doch stärkere Gebrauchspuren dran waren.
Und das ist das was ich angeprangert. Du kennst den User nicht und den Fall nicht, bist aber bereit zu urteilen und startest im zweiten Teil des Posting eine Unterstellung gegen den allg. Online Käufer, der ja nur Online einkauft, damit er Dinge bestellen kann die er bei Desinteresse einfach zurück schicken kann.
Und ob ich bei dir im schlechten Licht stehe stört mich ehrlich gesagt relativ wenig. Mit deine Art und Weise wie du hier im Thread auftrittst schießt du dir eh sämtliche Symphatien hier weg. Was dich wahrscheinlich auch nicht weiter belastet.
-
Jetzt bitte auch Angebote von 130cm bis 170cm.
Höhe aber , tiefe bis 45cm
-
Tja wenn man keine Ahnung hat dann sollte man einfach die.... halten bevor man rum bellt.
Ich kenne den TE und der ist eine ehrliche Person.
Ich selbst habe schon die gleiche Erfahrung gemacht. Ich bekam mein Geld auch nur unter meckern des Händler zurück.
laudanum bei mir war es die Firma Mobile Joker und bei dir?
-
Klasse Gesetz wo u.a geregelt wird wem ich kostenlos helfen darf 
Den einzigen Fehler den der TE gemacht hat,ist sein Problem hier zu posten.
Die geringe Summe wo wahrscheinlich noch Benzin mit drin wäre,einmalig, von Privat.
Dann sind 80% der Stellenanzeigen unserer Tageszeitung kriminell.
Also total mumpitz.Da wird niemals was passieren.
Dreh mal den Spieß um. Das was der Unternehmer da macht ist eventuell Nötigung.
So frei nach dem Motto - gib mir den Auftrag oder ich zeige dich an.
Ich allerdings würde die Sache abhaken als schlechten Witz.
-
Wenn das der Verkäufer machen kann, darf er nicht jammern wenn das Gerät erneut zurück geht, wie er es beim TE getan hat.
-
Wobei ich bei Kindern mit ADS nie den Ansatz einer Medikamentösen begrüßen würde.
http://m.welt.de/article.do?id…oert-sind-unsere-Familien
Ein sehr guter Artikel, Sorry für das Offtopic.
-
Bei Ladegeräte und Akkus absolut sinnig. Und ein Schutz sich das Phone kaputt zu schießen.
Für 600 € ein Handy kaufen und dann Drittanbieter Akku oder Ladestation.
Und dann ist das Teil kaputt und Samsung darf es durch Garantie Gewährleistung reparieren.
Oder ein billig Headset andocken und über den miesen klang meckern.
Nicht prickelnd die Nachricht für einige aber auch sinnvoll.
Finde da viel übler die Kies Software so zu kastrieren.
-
Und woher weiß ich den das es nur testweise ausgepackt wurde?
Könnte auch ein Vorführgerät sein oder ein Rückläufer.
-
Nun ja Jörg, das Siegel war geöffnet, Schmutz in der OVP , das ist schon etwas mehr als ein paar Fingerabdrücke.
Und
Den User Laudanum kenne ich persönlich als ehrlichen ,anständigen Person. Der niemals etwas behaupten würde was nicht ist..
-
Ich würde wenn machbar auch den zweiten Vertrag Widerrufen wenn machbar. Dem Händler würde ich nicht mehr trauen.
Wartet vielleicht auf nen neuen Rückläufer um dir das ausbleibende Gerät zu senden. Etwas überspitzt jetzt von mir.