ZitatNur welched er beiden Zeiten dann bleibt ist mir im endeffekt egal...
Nee die Zeit die wir ab morgen haben ist Shitte.Wenn ich morgen ambulante Pflege fahre und es um 17:00 schon duster ist.Nee danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNur welched er beiden Zeiten dann bleibt ist mir im endeffekt egal...
Nee die Zeit die wir ab morgen haben ist Shitte.Wenn ich morgen ambulante Pflege fahre und es um 17:00 schon duster ist.Nee danke.
Finde es top das sich die eigenen Fans für solche Idioten schämen.
Peinlich finde ich das Interview mit einem Borussen nach dem Spiel.
Ob er sich für solche Fans schämen würde? Er erwiderte nur "nein, muss jeder selbst wissen was er macht"
Glückwunsch nach Dortmund zum Derbysieg.
@ mumpel zu Punkt 3 na wenn es das schon gibt, bin ich meiner Argumentation nicht so weit weg.
Und was Punkt 4 anbelangt. Mein Ansatz ist wohl kein Bekämpfen sondern eine Hilfe, die es ja auch schon gibt gemäß deinen Punkt 3.
Auch stirbt da keiner von. Sexualstraftäter die austheraphiert sind mit Kindern die ADS habe zu vergleichen na ja. ![]()
Weiß ich doch. War ironisch gemeint, daher mein Smilie dahinter ![]()
Wobei seine Aussage halb korrekt war, den Homosexualität ist unter
ICD10 F65 nicht gelistet. ![]()
Prävention kein Thema der wichtigste Ansatz. Mit der freiwilligen chemische Sterilisation meinte ich den Täterkreis der aus therapiert ist. Von denen eine permanente Gefahr ausgeht.
Der in Sicherungsverwahrung käme und nicht die Täterschaft die den Thread ausgelöst hat.
Kann man nicht treffender formulieren nachdem man den Thread gelesen hat. :top:
Weiß ich nicht ob da ne große Verantwortung bei den Mediziner.
Jede Op ist im Grunde eine geduldete Körperverletzung quasi ne Körperverletzung mit Einwilligung.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Sicherungsverwahrung und den Eingriff würde ich den Eingriff wählen. Mitunter wäre auch die Allgemeinheit den Ex Vergewaltiger positiver eingestellt. Es würde nicht mehr so die Angst vorherrschen.
Ich wohne in Werl wo jetzt nach und nach die Ex Sicherheitsverwahrten entlassen werden.
Die Ängste sind da groß zumal schon einer Rückfällig wurde.
Stimmt, das ist das einzige was mich beim Nexus extrem stört, der fehlende Micro SD Slot.
Natürlich auf freiwillige Basis. Klar das sowas nicht gesetzlich zu verordnen wäre.