Ja und mal schauen wieviel Eiweiß du zu dir nimmst.Ein zuviel wäre auch nicht gut.
Aber am besten mal nen Ernährungstagebuch führen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja und mal schauen wieviel Eiweiß du zu dir nimmst.Ein zuviel wäre auch nicht gut.
Aber am besten mal nen Ernährungstagebuch führen.
Das war Schade , aber ne kurze Info hier im Thread wäre dann von Vorteil ![]()
Lach. Da wäre ich jetzt nich darauf gekommen,
coole Bezeichnung.
Nächste Treffen Ende August ? ![]()
Nee das wird nicht zu teuer, den Eiklar gibt es schon mittlerweile im Tetrapack. ![]()
Tja der Zweck heiligt die Mittel ![]()
Danke hope0815 werde es Tarja ausrichten
Wiederholung im Spätsommer oder wegen mir aus eher -bin dabei.
Auch in Lüdenscheid.Aber sollten die Alllgemenheit bei der Location Wahl mit einbeziehen ,
falls noch welche zu uns dazu stossen.
Shakes mache ich mir selten. Bin so Crazy und nehm mir große Tasse mit ca.50ml kalten Apfelsaft oder ähnliches und haue mir
da 5-6 Eiklar rein. ![]()
Das Training würde ich versuchen so zu gestalten, das man Übungen mit freie Gewichte bevorzugt.
Ich denke mal das der Heilungsprozess dann wesentlich länger dauert.
Treffen war super. Zwar nur ein kleiner Kreis :
hoppe0815,big-p,meine Frau plus meine Tochter und meiner einer.
Schade das manch User dann doch nicht gekommen ist,der kommen wollte.
Haben bei der Verabschiedung darüber gesprochen das Treffen zu wiederholen.
So jedes halbe Jahr einmal.
![]()
@ hope @ big... Ihr seid echt sympathisch.
@Frank...wünsch dir schnelle Genesung.Finde es super das du aus der Ferne in Gedanken bei uns warst. :top:
bin da, wohl der einzige mit Kinderwagen.Voll hier ,glaub wir finden kein Platz ,hätten besser reservieren sollen ![]()
Super noch keine weitere Absage. ![]()