Einfach nur geil TT. Das beste Forum ever.
Danke an Carsten und seine Crew für die Mühe und Arbeit die sie sich täglich machen. :top:
Herzlichen Glückwunsch TT zum 9jährigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nur geil TT. Das beste Forum ever.
Danke an Carsten und seine Crew für die Mühe und Arbeit die sie sich täglich machen. :top:
Herzlichen Glückwunsch TT zum 9jährigen.
Frankie beim nächen Treffen bist hält dabei.Wenn das Treffen morgen gut ankommt ,wird es bestimmt schnell wiederholt . ![]()
Bring paar alte Klassiker mit. Unsere kurze ist gar nicht so zickig. Dein schreit nur wenn sie hunger ,durst hat ,müde ist oder Buchse voll hat
alles Dinge die man beeinflussen kann.
Und bei hunger, durst ,müdigkeit werde ich auch meist ungehalten.
Magerquark plus Obstcocktail Früchte oder Ananas Stücke steht bei mir täglich auf dem Speiseplan.
Schulter Training läuft bei mir seperate nebenher.
Ohne Eiweiss geht leider gar nix.Ohne Baustoff kein Haus. ![]()
Nachdem sie mal 7 Punkte Abstand auf ein Relegations Platz hatte, hätte ich als Gladbach Fan selbst,an den Klassenerhalt nicht mehr geglaubt.
Hoffe sie behalten ihre Form bei und sacken nicht zum Beginn der neuen Saison wieder ab.
Schnellzahler und nette Komunikation
Navi61
:top:
danke dir big-p für dein Verständniss
auf ein neues
Die Zusammenstellung finde ich gut so. Traniere ähnlich.Wenn bei Brust nix mehr läuft würde ich einfach mal versuchen,beim Schrägbank Drücken den Winkel zu verändern.
Bei Eiweis Defizit würde ich einfach ein paar Eiklar mehr in die Pfanne hauen ![]()
Babysitter hat abgesagt.:-(
Komme mit Anhang,dh. meine Frau und ich kommen mit Tochter Tarja (10 Monate alt )
Oder die Internetzugangsdaten im Smartphone verändern.
Solle deine Mutter sich versehentlich im Handyinternet anmelden,dann käme
keine Verbindung zustande und erscheint auf dem Display nur eine Fehlermeldung.