Beiträge von kinslayer

Keine Gebrauchspuren – Kratzer oder Macken, neuwertig

Notebook hat
    17,3" 16:9HD+LEDLCD
    320GBHDD Festplatte
    AMD Athlon P320 Dual Core Prozessor 2,1GHz
    4GB DDR Memory
    1,3Mp Webcam
    DVD-Super MultiDl drive
    mit Windows 7 Home Premium,64Bit

Alter ca.3Monate, OVP, Rechnung, Norten Sicherheitspack installiert
    Notebook Tasche ,hochwertig (40€)inklusive.

Neupreis war insgesamt ca. 580€

Nur persönliche Übergabe in Hamm,Werl,Soest,Dortmund,

Bitte nur Angebote mit Rechnung und auch neuwertig Teile-ohne Gebrauchsspuren

@ JaRule ... drück die Daumen das es fix verheilt.

Genetisch bin ich auch nen Mischling :D Aber wenn man den "Schwachstellen"besondere Aufmerksamkeit schenkt,kann man die aber ausbügeln.

Oft ist es so,das man besonders gerne und intensiv die Muskeln traniert ,wo wir viel Power haben.Dann am besten noch mit Lieblingsübungen und wo wir viel Gewicht bewältigen. :D

bitte, bitte gern geschehen VFBler.

Zitat

Der Scheidungsrichter hat diesen Kredit auch meiner damaligen Frau "angerechnet" bei der Berrechnung des Ehegattenunterhaltes.

Wobei es in meinem Fall bzw.Beispiel um eine intakte Ehe geht und die "Vergangenheit" des Partners geht. Bin jetzt leicht :rolleyes: verwirrt.

Zitat

Man tauscht Komfortabilität gegen Flexibilität.

Bitte um eine Erklärung,inwiefern der Daten Austausch komfortabler mit Zune ist als,als der Massenspeicher Modus. :rolleyes:
    Was ist so toll an Zune,das man die Flexibilität die man auch mit Bequemlichkeit als Ersatzbegrifflichkeit ausdrücken könnte, aufgibt?

Zitat

Ist eigentlich sogar komfortabler als mit dem Explorer und Zune startet (im Vergleich zu Itunes) sehr schnell.

Komfortabel ist... wenn ich mein HD2 an jedem xbeliebigen Notebook meiner Freunde oder an den Firmen Pc über USB anschließe und es in wenigen Sekunden als externer Speicher zur Verfügung steht.
    Und nicht die jeweiligen Notebooks vorher mit Zune ausgerüstet werden müssen.

@ VFBler ...danke für deine aufschlußreiche Antwort und Glückwunsch das du das Szenario durchstanden hast.

@ ChickenHawk... meinte den Anspruch den meine Frau gegen mich ,innerhalb der Ehe hätte.

Gesetz dem Fall ,meine Frau hat vor der Ehe Schulden gemacht und wird jetzt in der Ehe zur Kasse gebeten.Aber außer Kindergeld und Unterhalt für die Kinder hätte sie kein Einkommen.
    Könnten die dann sagen "Sie müßten von ihren Mann aber Unterhaltsgeld bekommen,das können sie dann für uns verwenden"

Zitat

Hab ich doch einen Post über deinen schon geschrieben daß das nicht so einfach geht.

Richtig.Jedoch habe ich das nicht lesen können,da ich mein Posting gerade verfasst habe,als du deines abgesendet hast. ;)

du

Zitat

08.12.2010 22:21

ich

Zitat

08.12.2010 22:29

Diskutiere gerade mit meiner Frau das Thema Ehegattenunterhalt.
    Eins vorweg- ich bin glücklich verheiratet :)

Die Kernfrage ist: Wenn ich als allein Verdiener die Miete zahle ( über 50% von meinem Netto Einkommen) und meine Frau die Lebenshaltungskosten durch Kindergeld,Unterhalt für Kinder vom Geschiedenen Ex,bestreitet.

Hat sie noch Anspruch auf Unterhalt ,wenn ich zum Familienbuget, durch Übernahme der hohen Miete über die Hälfte vom Lohn abdrücke und wir quasi so die Kosten aufgeteilt haben?