Danke dir für die Warnung. :top:
Gibt wohl wirklich keine Alternative zum Samsung Galaxy Tab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir für die Warnung. :top:
Gibt wohl wirklich keine Alternative zum Samsung Galaxy Tab.
Ich kann nur nen Case von Samsonite empfehlen.Weiß jetzt nur nicht genau die Typbezeichnung.
Gibt es aber in jeden Saturn Markt.Am besten mal dort nachsehen gehen.
ZitatWir müssen der Jugend doch mal zeigen, dass "die Alten" noch richtig feiern können!
Genau :top:
Und denen mal zeigen womit man früher uptodate war (knochen,Hai,Banane etc.) ![]()
Zitatdamals war man zu Jung
krass.gerade mal die Mitgliedsausweise kontrolliert.Mein letztes Jahrestreffen welches ich beiwohnen durfte war 2004. :cool:
Also bei den Treffen "10Jahre TT" bin ich dabei.
ZitatTja, das liegt daran, dass ich in der "Ich habe schon längst auf 'nem TT-Treffen ersteigert"-Liste bin!
Zitatda nach jetzt fast 7 Jahren mein Anhänger doch so langsam etwas mitgenommen aussieht, wollte ich mal fragen,
na dann denke ich mal das dein Anhänger etwas jünger ist oder pfleglicher behandelt wurde. ![]()
@ Michael Lindner...jepp die Treffemn gab es mal.Auf zwei durfte bzw.konnte ich auch teilhaben.
Dir regionalen TT Treffen waren auch schon toll,aber leider "only a memory!
Na ja etwas ist das Kins schon ium Brunnen drin,aber denke das so ein Ding immer noch nützlich wäre.
Weiß einer den Preis für sowas(beurkunden vom Ehevertrag)?
Jetzt habe ich hier 3 User im Thread > Hans,Michael,Elke
die ich noch gar nicht in meiner "Ich auch haben wollen"Liste habe. ![]()
Problem ist...
das sich die User die die eines der beiden Tabs benutzen nicht zu Wort melden hier. ![]()
Das iPad hat keine Speichererweiterung,das schreckt mich am meisten ab.
Allerdings ist das iPad günstiger.
Vieleicht mal den kontext nachlesen.
Der Ursprung dieser"Diskussion"entstammt der Nutzung des HD7.
Ja aber inwievern greift der dann? Der greift doch dann erst ab den Tag der Ausstellung oder?Und alles was in den letzten 1,5Jahren passiert ist,ist gemeinsame Sache oder?
Muß man so ein Vertrag anwaltlich oder notariell begalubigen lassen?
Rückdatieren und in die Schublade legen geht nicht oder?