Neuauflage des TT-Anhängers
-
-
-
Hat jemand mal ein "GEO", oder zumindest eine DFX Datei von dem Anhänger über?
Gruß Hope0815

-
-
In Ergänzung zu Jakos Beitrag:
Wenn alles klappt, werden die Schlüsselanhänger in naher Zukunft zu einem wirklich annehmbaren Kurs im TT-Shop am Start sein, nicht zuletzt aufgrund des Engagements von Jako und eisi. Den beiden jetzt schon mal herzlichen Dank dafür!
Genaueres kann ich noch nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall in Arbeit.
Edit @ Hightower2004:
Den Gedanken hatte ich auch schon - aber ich habe noch keine (bezahlbaren) gefunden, die nicht so aussehen, als wären sie zufällig gerade in China aus der Müllpresse rausgefallen.
-
Also ein offizieller Artikel im TT-Shop. Das ist ja noch besser. :top: :top:
-
Hallo,
melde mich nun auch mal zu Wort.
Habe die von mir damals erstellten Daten im Format DXF und GEO an den User „Jako“ geschickt.
Servus Hans
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Edit @ Hightower2004:
Den Gedanken hatte ich auch schon - aber ich habe noch keine (bezahlbaren) gefunden, die nicht so aussehen, als wären sie zufällig gerade in China aus der Müllpresse rausgefallen.
Warum nicht den Anhänger zum Flaschenöffner umbauen? Einfach eine schöne Kurve unten rauslasern, und fertig
- Dürfte in der Fertigung auch nicht mehr kosten als der Anhänger selbst - welcher in der Urversion sehr robust ist, man kann damit problemlos Flaschen öffnen 
-
Flaschenöffner
Wie wär's denn mit sowas
oder Flaschenöffner mit USB-Stick oder was in der Art?
- Lässt sich bestimmt auch alles gravieren... -
Jetzt habe ich hier 3 User im Thread > Hans,Michael,Elke
die ich noch gar nicht in meiner "Ich auch haben wollen"Liste habe.
-
Tja, das liegt daran, dass ich in der "Ich habe schon längst auf 'nem TT-Treffen ersteigert"-Liste bin! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!