TT-Treffen? Gabs die wirklich? Ich dachte immer die wurden ein halbes Jahr geplant und dann abgesagt ![]()
Neuauflage des TT-Anhängers
-
-
-
Das waren die Camps (najut, zum Glück nur das letzte)... :p

Aber die Versteigerungen sind doch auf alle Fälle legendär! :top:
-
Zitat
Tja, das liegt daran, dass ich in der "Ich habe schon längst auf 'nem TT-Treffen ersteigert"-Liste bin!
Zitatda nach jetzt fast 7 Jahren mein Anhänger doch so langsam etwas mitgenommen aussieht, wollte ich mal fragen,
na dann denke ich mal das dein Anhänger etwas jünger ist oder pfleglicher behandelt wurde.

@ Michael Lindner...jepp die Treffemn gab es mal.Auf zwei durfte bzw.konnte ich auch teilhaben.
Dir regionalen TT Treffen waren auch schon toll,aber leider "only a memory! -
damals war man zu Jung, heute ist man zu alt für den Blödsinn.
Naja, vielleicht dann 2012 ne große Jubiläumsfete?
-
Jupp, "pfleglich behandelt" trifft's ziemlich genau.

Und bei der "Jubiläumsfete" bin ich dabei! Wir müssen der Jugend doch mal zeigen, dass "die Alten" noch richtig feiern können! :top:
-
Zitat
damals war man zu Jung
krass.gerade mal die Mitgliedsausweise kontrolliert.Mein letztes Jahrestreffen welches ich beiwohnen durfte war 2004. :cool:Also bei den Treffen "10Jahre TT" bin ich dabei.
-
Zitat
Wir müssen der Jugend doch mal zeigen, dass "die Alten" noch richtig feiern können!
Genau :top:
Und denen mal zeigen womit man früher uptodate war (knochen,Hai,Banane etc.)
-
27.05.2012
Ok, wir sind zwar total ot, aber blocken bitte alle schon mal den 27.05.2012 (ist natürlich ein Sonntag) im Terminkalender / Handy etc! :top: :top: :top:
-
Bin dabei. Ich bringe meinen Hai mit und führe der Jugend den legendären "Handy-in-Weizenbier"-Trick vor.

Wie wär's mit einem neuen Thread "Jahresfeier 2011" irgendwann im Frühjahr? -
Kurze Rückmeldung:
Die Datei ist zum Check bereits in die Fertigung unterwegs!
Das hier:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Warum nicht den Anhänger zum Flaschenöffner umbauen? Einfach eine schöne Kurve unten rauslasern, und fertig
hab ich mir auch schon gedacht, ich werde das mal bei einem Termin vor Ort ansprechen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!