Neuauflage des TT-Anhängers

• Zitat

Tja, das liegt daran, dass ich in der "Ich habe schon längst auf 'nem TT-Treffen ersteigert"-Liste bin!

Zitat

da nach jetzt fast 7 Jahren mein Anhänger doch so langsam etwas mitgenommen aussieht, wollte ich mal fragen,

na dann denke ich mal das dein Anhänger etwas jünger ist oder pfleglicher behandelt wurde. ;)

@ Michael Lindner...jepp die Treffemn gab es mal.Auf zwei durfte bzw.konnte ich auch teilhaben.
    Dir regionalen TT Treffen waren auch schon toll,aber leider "only a memory!

Life is too short to be small.

• Zitat

damals war man zu Jung

krass.gerade mal die Mitgliedsausweise kontrolliert.Mein letztes Jahrestreffen welches ich beiwohnen durfte war 2004. :cool:

Also bei den Treffen "10Jahre TT" bin ich dabei.

• Zitat

Wir müssen der Jugend doch mal zeigen, dass "die Alten" noch richtig feiern können!

Genau :top:
    Und denen mal zeigen womit man früher uptodate war (knochen,Hai,Banane etc.) :D

• Bin dabei. Ich bringe meinen Hai mit und führe der Jugend den legendären "Handy-in-Weizenbier"-Trick vor. :D:D
    Wie wär's mit einem neuen Thread "Jahresfeier 2011" irgendwann im Frühjahr?

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Kurze Rückmeldung:
    Die Datei ist zum Check bereits in die Fertigung unterwegs! :)

Das hier:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Warum nicht den Anhänger zum Flaschenöffner umbauen? Einfach eine schöne Kurve unten rauslasern, und fertig :D

hab ich mir auch schon gedacht, ich werde das mal bei einem Termin vor Ort ansprechen! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!