Natürlich lesbar kannst alles durchstreichen.Hätte aber so ein Vertrag nicht unterschrieben und ein neuen verlangt.
Oder ging das nicht? War ein Online Vertrag?
Beiträge von kinslayer
-
-
Zitat
Wie sie trainierten war mir egal. Kann ja jeder für sich halten wie er will. Klar hab ich mir manchmal gedacht dass sie eigentlich nur ihre Zeit verschwenden, aber hat ja jeder andere Ziele.
Das ist die Sache,die tranierten meist um bei den Mädels gut anzukommen.
Mein Ziel war und ist es Kraft aufzubauen und der Rest kommt dann von alleine.
-
Zitat
Schön zu hören, dass die Tiere, die meine Mutter als Flugpatin von Mallorca aus für Frau von Pilgrim transportiert hier auch "Abnehmer" finden. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass irgendwann deren Tierheim überquellen müsste
Freut mich zu sehen das solch Aktionen im Happy End enden. :top:Allerdings bin ich durch den Link ,in dem die Tvt zitiert wurde ,erneut nachdenklich geworden.
Und ich glaube das das Beispiel vom "hungrigen Mann" hier passen könnte.
Man könnte den "hungrigen Mann" täglich Fische zum essen reichen und das Problem wäre z.T gelöst.
Man könnte dem "hungrigen Mann" aber auch angeln beibringen und das Problem wäre ganz gelöst.Schlussfolgerung für mich : in den Ländern in denen Tiere keine Lobby haben,muß ein anderes Bewußtsein bei den Bürgern geschaffen werden ,um das Problem mit den Streuner langfristig zu lösen.
-
Zitat
Samuel wollte die Sendung ausdrücklich nutzen, um sich der Öffentlichkeit zu
Logisch wenn er als Stuntman Kariere machen wollte.Irgendwie alles gesagt und diskutiert zu der Thematik "Wetten das Unfall"
Und in die Kerbe der großen Allgemeinheit haben wir hier auch kräftig eingeschlagen und das Thema kräftig ausgeschlachtet.
Mein letztes Posting vorerst in diesem Thread.
-
Zitat
Verstehst du falsch. Musik, Videos und Fotos gehen nach wie vor über USB Kabel. Andere Inhalte wie z.B. Office Dokumente über die Cloud z.B. via Sharepoint und Programme natürlich über den App-Store.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber ich denke das geht nicht so einfach per USB, Daten zu verschieben,da das HD7 nicht als Massenspeicher erkannt wird.Eins der Ko Kriterium für mich gewesen bei dem Teil, es nicht zu kaufen. -
Inwiefern sich das auf den Kandidaten auswirkt,wenn er den
Doc in der ersten Reihe sieht?Nimmt man überhaupt das Umfeld wahr in solch Situation?Wie schnell war der Notarzt vor Ort?Waren das Sanis die zuerst da angerannt kamen oder war da wirklich ein Notarzt dabei?Keine Ahnung.
-
Bißchen überzogen Hightower dein Vergleich.
Ein Arzt in der ersten Reihe gleich zusetzen mit den
Wettkampf in der Klinik.
Ob dieser Sarkasmus angebracht ist?
:mad:Und "böse"Schuldige gibt es nicht.Aber Schuldige schon.
Wer so einen quatsch zulässt z.B. trägt sehr wohl eine Mitverantwortung.
Manche Leute muß man halt vor sich selbst schützen. -
Zitat
Wenn die Wette wirklich so gefährlich war wie in der Anmoderation genannt, warum saß denn dann ein Notarzt nicht in der "ersten Reihe" und die Hunziker musste erst nach diesem rufen?
Diese Frage stelle ich mir auch.
Und das bei den Interview nur der Reporter dabei war, kann man doch auch nur mutmaßen.
Ich glaube schon das das gedruckte Interview wahr ist,ist ja schließlich nicht aus der Bildzeitung gewesen. -
Ja die von der Bundestagswahl meinte ich auch.
Ops das war eine Ausnahme von der Regel.Das wußte ich so nicht.
Dann denke ich hat sich mein Vorschlag ja erübrigt.Kam durch den Budesliga Thread auf die Idee. -
Da bist du doch bestens ausgerüstet.Mehr brauchst du auch nicht.Kannst Klimmzüge machen und rudern.quasi mit die besten effektifsten Rückenübungen.
Das Klientel in unserem Studio ist auch nicht das wahre.Sehr viele Kiddis die pillepalle tranieren und nur die Geräte blockieren.