Beiträge von kinslayer

Da die Umfragen ja nicht 100% mit Handys zu tun haben müssen,sondern auch das Forum als solches betreffen können,habe ich folgenden Vorschlag.

Für welch 1.Liga Fußballverein schlägt das Herz des einzelnen TTler?
    Oder sinngemäß.

Interessiert mich brennend ob ich als Gladbach Anhänger hier Leidensgenossen habe. :p

Selbstverständlich habe ich es verstanden.Tierschutz fängt vor der eigenen Haustür an.Gar keine Frage.

Der Link sollte auch nicht als Botschaft haben"Leute holt euch eure Tiere aus dem Ausland."

Für mich ist die Thematik extrem wichtig und ich bin solidarisch mit jedem der sich in irgenteine Form und Weise angagiert,insofern es ohne kommerziellen Hintergrund ist.

Da bin ich ja froh das wir uns wieder lieb haben Quindan.:)

Dein Posting und die Postings von ChickenHawks zeigen mir doch,das uns das Thema sehr wichtig ist und wir da gleich ticken..
    Leider habe ich in den 8Jahren die ich hier bei TT bin,auch gegenteiliges kennen gelernt.

Danke für die Genesungswünsche.

Ist doch geil ne Garage zum tranieren zu haben.Kannst drin Training nach belieben einteilen,Trainingsmusik laut aufdrehen usw.
    Dein eigener Herr halt sein.

Im Grunde reicht ne Flachbank zum drücken,Kniebeugeständer,Olympia Lanhhantelstange,paar Kurzhanteln ind genug Gewichte.
    Und schon hat man alles was man braucht.

Tja Quindan fühlst dich angegriffen von meinem Posting.Aber sorry ein Posting mit 2smilies sehe ich inhaltlich wenig nützlich und regen mich mehr als auf.

Dein letztes Posting zeigt erst inwieweit du in der Thematik involviert bist.

Dieser jemand der dich schief von der Seite anspricht und ChikenHawks Posting angeblich nicht verstanden hat, hat ebenfalls wie du jahrzehnte lange ehrenamtliche Tierschutzarbeit hinter sich und locker Kaninchen im dreistelligen Bereich befreit,vermittelt und als Pflegestelle gepflegt.

Zusätzlich bin ich leider "nur"zahlendes Mitglied beim BMT.Mehr Aktivität kann ich zur Zeit nicht leisten,bei drei Kindern,drei Kaninchen,zwei Katzen zuhause.Daher kann ich dein Angebot nicht annehmen.

Gruss

Bis heute habe ich der Wetten das Redaktion keine Vorwürfe gemacht.
    Aber nach dem Interview,welches in der Badischen Zeitung abgedruckt wurde,fehlen mir die Worte.

Der hätte niemals dort antreten dürfen.Zwei schwere Stürze bei den Proben und dann wird der auf das Puplikum losgelassen.Krass.

Jetzt versteh ich auch Gotschalk und seine Co Moderatorin.Scheinbar zu der normalen Bestürzung noch ein haufen Mitverantwortung die drückt. :flop: :mad:

Zitat

Aktuell drück ich je nach Tagesform und Trainingsphase 90-95, halt als 20 Einzelwiederholungen.

Ist doch eine Top Leistung :top:
    Meine Bestleistung liegt bei 160kg.Aber aktuell habe ich gar keinen Wert,da ich Brust z.Z.nicht traniere.Kuriere noch ne Verletzung aus(Brusrippe gebrochen gewesen)

Na da hast du ja sachlich viel mit deinen Posting beigetragen Quindan :flop:

ChickenHawk.... also ich habe mir die Seite selbstverständlich vorher angesehen,allerdings nichts fragwürdiges bemerkt.
    Von dieser Organisation wurde mal bei RTL berichtet und ohne negative Äuserungen.
    Oder ich vertue mich und dieser verlinkte Verein sind Trittbrett Fahrer.

Zitat

Oft wird ja der Fehler gemacht dass man auf biegen und brechen mehr Gewicht bewältigen will und dann wird sich gewundert dass die Muskeln nicht wie erhofft wachsen. Aber wenn man den Leuten dann sagt sie sollen weniger Gewicht nehmen scheitert es meist am Ego.

Habe damals Kreutzheben mit 40kg begonnen um mit leichtem Gewicht die Technik zu lernen.Haben alle geschmunzelt und gegrinst über das wenige Gewicht.
    Aber als ich die Übung dann konnte und das Gewicht über 200kg anstieg haben alle blöd geschaut.